Unnahbare Schönheit, geerdet: Anita (RO)
Ich kenne Anita/Daniela nicht aus dem ROM. Insofern kann ich nichts dazu beitragen, ob ihr Service besser geworden ist oder nicht. Gefühlsmäßig würde ich aber mal davon ausgehen, dass er vermutlich mehr oder weniger unverändert ist.

Aus ihrem Verhalten außerhalb des Zimmers war auch mir schon klar, dass die Performance bestenfalls mittelmäßig ausfallen und die Illusion gegen Null tendieren wird. Sie ging aber durchaus auf Wünsche ein, war nie zickig oder unfreundlich, sondern nur sehr zurückhaltend und distanziert.

In meinem Bericht habe ich versucht deutlich zu machen, dass ich sie nicht nur einfach ausgesprochen hübsch fand (und weiterhin finde), sondern wirklich bemerkenswert schön, und dass meine Einschätzung der Erlebnisse fast nichts mit ihren Qualitäten im Bett zu tun hat.


Ich werde jetzt mal für einen Moment pathetisch:
Mich trieb allein die Faszination des Schönen, der lächerliche Wunsch es für einen Moment zu besitzen, vielleicht als Gegengewicht zur eigenen Vergänglichkeit, und wissend, dass ein solches Unterfangen von vornherein zum Scheitern verurteilt ist.

Wem das bei ihrem Anblick nicht genau so geht, der soll sie besser nicht buchen. Hübsche Mädels, die besser ficken, gibt es genug.

Silvera
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema