06.01.2013, 10:42
(06.01.2013, 00:06)modelpopp schrieb: Die von Träumer vor kurzem beschriebene neue Blondine (Anfang/Mitte 20, 170cm, Blumenklammer in den Haaren, geil gebräunt) gefällt mir schon ganz gut , aber die sitzt wie angeschraubt 1h lang auf dem Barhocker, quatscht nur mit ihren Freundinnen – wäre mir total egal, aber ich will möglichst die Frauen vor der Buchung ein mal laufen sehen: Proportionen, ganzer Körper im Blick und so...
Dann kommt Britney vom Zimmergang zurück um kurz danach auf ihre Verabredung an der Bar zuzusteuern und wieder im Zimmer zu verschwinden. Also über schlechte Geschäfte kann die sich eigentlich nicht beschweren.
Tags zuvor war meine optische Empfehlung (gebucht habe ich sie selber ja auch noch nicht!!) recht gut gebucht. Wenn sie saß, dann meist bei der hinteren Tanzstange oder dort an der Bar. Doch ich möchte fast sagen, dass sie besser gebucht wurde als dies Britney an dem Tag wurde. Britney hatte da einen eher durchwachsenen Tag im Gegensatz zu Karina, die ständig dauergebucht war. Aber das ist ja bei Karina schon fast normal.. da ist schon fast kein rankommen mehr, weil sich alle Männer nach ihr rumdrehen und hoffen, dass sie bald wieder frei wird!
Erinnert mich stark an Catalina-Zeiten!!!!!!!
So unterschiedlich können die Tage für die Mädels sein, abgesehen von dem Hype um Karina..