05.01.2013, 21:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2013, 21:08 von streuner-strolch.)
(28.12.2012, 17:23)Mr_Silvera schrieb: Ambra (RO, Anfang/Mitte zwanzig, ca. 160-165 cm, KF32-34, A-Cups, lange glatte blondierte Haare; tätowierter Arm) ist für mich eine Ausnahmeerscheinung in der Oase: Stark geschminkt, braun gebrannt, eingeölter Körper, tolle Figur, wunderschöne kleine Brüste, immer mit Halstuch. Etwas nuttig, aber doch irgendwie großartig. Wenn sie sich – was öfters vorkommt – im Spiegel betrachtet, rauchend dasteht oder durch die Oase schreitet, kommt sie, zumindest für mich, so distanziert wie keine andere rüber.
Gibt mir auch als Herkunft Ungarn an.
(ist durchaus möglich, auch wenn sie rumänisch spricht)
Ist mir auch immer im Mainhattan aufgefallen, damals noch mit gewellter Lockiger -Frisur, hat nun mit dem jetzigen Look deutlich positiv an Optik gewonnen.
Hab sie bisher immer gemieden, wie ein Weisbrot was nicht in den Toaster will....
(28.12.2012, 17:23)Mr_Silvera schrieb: weiß genau, dass sie von ihrer Erscheinung her auf viele arrogant wirkt. Ich fand sie als Person sehr viel umgänglicher und netter als erwartet. Deshalb: Gerne mal wieder.
Sie wirkt irgendwie auch unnahbar, doch der erste Eindruck scheint zu täuschen, im Gespräch sehr nett und zugänglich.
Ein schönes Lächeln lässt sie plötzlich wie eine andere Person erscheinen.
(28.12.2012, 17:23)Mr_Silvera schrieb: Wissend, dass sie eher den Ruf hat, etwas für ambitionierte Sportficker zu sein,
..... und dann recht zügig zur Sache. Vorspiel, Küssen, Streicheln usw. sind nicht ihr Ding. Sie blies mir etwas zu schwungvoll.
Auch im Zimmer sehr umgänglich, nicht gekünstelt, keine Berührungsängste.
Es geht schnell zur Sache, leider zu kurzes Vorspiel, leider ! denn
sie kann das Vorspiel (auch das Küssen) wirklich gut, es gab ZK, Körperküsse, EL, alles dabei nur wie gesagt, zu hektisch.
Blasen sehr heftig und schwungvoll, aber ohne Handeinsatz.
Wirft mir dann dabei immer wieder lustvolle Blicke zu, die Haare wirbeln umher. Das macht einen so richtig geil, auch wird das blasen immer mal unterbrochen mit leichtem schlagen des Prügels auf den Mund und die Zunge, auch dies war mir etwas zu hart.
Dafür entschädigt der Bick auf Hintern , Dose samt Pierching, und auchmal in das wirklich schöne Gesicht.
Reiter dann geht weiter wie ein Teufel, schmusen und küssen, sie weiß was einem heißmacht. Der body ist einfach endgeil. Ich dirigier sie in die Missio, sie will es hart, fick mich ! , fick mich ! , feuert sie mich an, ich hör besser nicht hin , das tempo das sie vorlegt ist nicht für Herzkranke, Sofapotatos sowie Pienzchen.
Ein Ultramarathon oder ein Sprung aus 39 Km scheint leichter durchzuführen zu sein wie 45 Minuten mit Ambra im Zimmer ohne zum ersten mal abzuspritzen.
WEieder stellungswechsel sonst droht vorzeitiges Ende...
Doggy , der Perfeckte Arsch vor mir macht die Geilheit auch nicht weniger, sie wirft mir einen Schulterbilck zu, und es wirkt als würde sie mir sagen ist das alles , was du zu ficken im stande bist , ich will mehr.
Ich dreh schier durch, 3 Stellungs-Wechsel innerhalb 3 Minuten, zurück in Missio dann kann ich wenigstens Tempo bestimmen, etwas langsammer ,ich schau ihr ins lustvolle Gesicht ,der blickkontakt,Küsse, streicheln meiner Brust, klapps auf meinen Po tun das übrige.
AAAAAAARRRRRG
Nach gerade der hälfte der Zeit, es sind wohl gerade 15 Minuten um , ich halt es nicht mehr aus, ichgebe ich mich dem heißen Ritt geschlagen, mir kommtes heftigst.
Die Restzeit wird genutzt für relaxte Gespräche, ohne auf die Zeit zu drängen.
50 Euro für den ersten und auch (wird wohl auch noch bleiben) besten fick dieses Jahr.
Fazit Tolle Optik , sehr gute Performance allerdings sie fordert einen wirklich heraus, sie hat viel Energie nichts für soft-kuschler.
Ich bin dennoch auch wenn ich gerne GF6 habe, absolut positiv überrascht.
Hätte ich nicht gedacht. Bin begeistert -Championsleage.
Ich denke Hochleistungssportler und Sportficker sind gut bei ihr aufgehoben, sie ist nicht zimperlich, sie hat gern die harte Gangart.
Ich habe mir sowieso für 2013 vorgenommen Waldläufe und in den Fitnessraum zu gehen.
Dann in 3 Monaten Rockymässig gestählt und mit besserer physis werd ich ihr es nochmal richtig besorgen, auch wenn ich mit weichen Knien und rotem Schwanz an die Zahlstelle krieche.
Wiederholungsfaktor unbedingt.
streuner-strolch