Antonia Anal aka Bianca - Sandkrug 12 C (vorher: Gaußstr.)
Oh ja, da weiß ich so einiges , leider für mich nicht so positives zu berichten. Ich war 5 Mal bei ihr, weil sie optisch genau mein Typ ist. Der Service wurde aber immer schlechter! :-( Zunächst war sie in der Gaußstraße., mittlerweile arbeitet sie ( wenn man das überhaupt so bezeichnen kann) in der Buxdehuder Str. 2c! Siehe auch Modelle Hamburg. Ich hatte versucht bei MH einen Eintrag ins Gästebuch zu schreiben, diese werden aber geprüft und negative Einträge, die vorige Woche noch da waren wurden einfach gelöscht! Nun zu den Fakten:Ihr Gesichtsausdruck täuscht nicht, sie ist überhaupt nicht motiviert. Sie ist nur am Telefon freundlich, wenn sie die Männer ködert. Hat man erstmal bezahlt hat sie folgende "nette" Eigenschaften: :-(
- Sie ist unmotiviert und launisch und fängt ganz schnell an zu schimpfen.
- Verspricht viel und hält kaum etwas ein: Bei FN ständiges Trockenlegen mit Papiertüchern, KEINE Gesichtsbesamung, KEIN richtiges Küssen, zuletzt auch KEIN GF und kein Ausziehen!
-Sie hält sich natürlich nicht an die vereinbarten Leistungen und bei Beschwerde droht sie sofort mit "RAUS" (Wurf)!!
Drängelt und hält die Zeit hält nicht ein, raucht und will dabei in Ruhe gelassen werden und geht ständig ans Telefon wenn andere anrufen.
- Sie versucht die Leistung immer weiter zu minimieren, zieht sich entweder gar nicht aus oder nach einem möglichst schnellen Abschluss sofort wieder an. Macht also jedes Mal weniger oder fordert mehr Geld. Beim ersten Mal war es noch einigermaßen ok aber auch nicht korrekt (lag viellecht auch, dass sie da noch ganz neu war) und beim letzten Mal hat sie fast gar nichts mehr gemacht.

Das alles erinnert mich sehr stark an die Herbertstrasse oder an die Mädels vor der Davidswache. Aus dem Grunde geht man doch zu den Osteuropäischen Frauen! Ich dachte bisher, dass die mehr fürs Geld tun. So kann man sich irren, zumindest bei einzelnen, Damit das nicht einreißt und sogar noch belohnt wird, dafür gibt es zum Glück solche Foren.
Es bedanken sich: Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer weiss was über Bianca Gaußstr.? - von FTester24 - 01.01.2013, 19:56