Best DLs in 2012 - Jahres Rück-Fick-Blick 2012
Meine Top-5 aus dem primären Einzugsgebiet dieses Forums (die Berichterstattung aus dem Hawaii ist hier ja sehr dürftig, so dass ich diese Mädels – über die ich anderswo berichtet habe – nicht aufgenommen habe):

Unvergessliche Erlebnisse: Mädels, die mich verzaubert haben

Agnes (PL), Oase – wegen ihres bezaubernden Lächelns, das mich jedes Mal wieder sofort in den Bann geschlagen hat, und weil der Sex mit ihr schön und irgendwie sehr vertraut war hier

Maria (BG), Oase – wegen des zärtlichen Sex mit viel Geknutsche, wie ich es noch nie erlebt habe, und weil sie außerhalb des Zimmers unglaublich charmant und kokett sein kann hier

Mädels, die ich einfach nur toll fand

Marie (D), Oase –wegen ihrer blauen Augen, mit denen sie mich beim Sex anschaut, und weil sie eigentlich eine sehr Nette ist hier

Micky (RO), Oase– wegen ihrer einzigartigen Art der Akquise und weil sie wirklich gut ist hier

Sandra (MD), Oase – wegen des grandiosen Eindringgefühls in der Missionarsstellung, das für mich einzigartig und unerreicht bleibt, und weil der Sex mit ihr, obwohl sie sehr professionell ist, fast bei jedem Mal noch besser wurde hier

Silvera

Nachrichten in diesem Thema