Champions prefer blonde: The Natalia files
In der Vorweihnachtswoche wollte ich mich auch mal ein wenig verwöhnen, und ritt deshalb nicht ins Sharks, sondern in die World, um mich kulinarischen Freuden, einem Bierchen oder auch zweien, und holden Maiden hinzugeben.

Holde Maid 1 spricht mich quasi direkt nach meinem Platznehmen auf der Couch an: Natalia aus Rumänien, schwarzhaarig, mit ziemlich kleinen A-Cups, KF 32-34, sieht aus wie 20, ist aber angeblich 24.

Das Anbahnungsgespräch ganz gemütlich, und weil sie ja so knackig ist geht es auch gleich auf's Zimmer.
Die Nummer äußerst unspektakulär. Ich glaube am Anfang hat sie noch ein wenig geküsst, das Blasen war aber sehr mäßig, das Ficken hat es auch nicht rausgehauen, so dass ich irgendwann das Schicksal in die eigene Hand nahm. Sehr nervig war, dass sie dauernd auf die Stunde upgraden wollte, und als das auch nach dem dritten Mal nicht zum Ziel führte, verkürzen wollte. Weil die Session so scheisse wahr, hatte ich gar keine Neigung die halbe Stunde voll auszureizen. 20 Minuten Frust für 50 Euro.

Diesen Schreck erstmal mit einem Bierchen und watt zu futtern bekämpfen. Das Futter sehr lecker, fühle ich mich danach erstmal in der Laune ein wenig zu chillen.

Zwei Stunden später setzt sich holde Maid 2 zu mir: Blond (guuut!), zwischen 1,65 und 1,70, in meinen Augen sehr hübsch (würde im kleinen schwarzen, Perlenkette um den Hals, und Champagnerglas in der Hand der Mittelpunkt jeder Party sein), und mit etwas größeren A-Cups ausgestattet. Ihr Name: Natalia, aus der Czech Republic.
Ihr Alter gab sie auch mit 24 an (das neue Standardalter in der World?), ich würde sie aber eher als Ende 20 einschätzen. Hat sieben Jahre in GB gearbeitet, und ist jetzt eben in der World.
Beim klären der Vorlieben meine ich, dass ich generell der heissen Popoliebe durchaus aufgeschlossen gegenüber stände, dass das aber heute eh nichts würde (wegen Natalia, der alten Schlampe!!!). Sie meinte das sie anal ja noch nie gemacht hätte, wirkte aber als wenn sie auf ihre alten Tage durchaus geneigt wäre das mal auszuprobieren.

So ging es ein wenig hin und her ein wenig kuscheln, ein wenig unter dem Handtuch rumfummeln. Sehr flirty, unsere kleine Natalia, aber auf eine zurückhaltende Art, trotz des Fummelns. Also auf's Zimmer.
Der Blow ganz okay, aber nicht überragend, so ein bisschen Hausfrauenmäßig. Dann meint sie, wie es denn mit 69 wäre. Dabei hält sie Ihr Becken so, dass Ihre Rosette doch in verdächtiger Zungenreichweite ist. Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen, und wie erhofft, wird der Blow auch etwas tiefer.

Irgendwann dann the Cowgirl, dann der Hund und so nach 25 Minuten auch der Spasti. 1 CE für eine insgesamt nicht unbedingt Superhelden-Nummer, aber ganz okay, und Natalia's Art gefiel mir halt ganz gut.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Champions prefer blonde: The Natalia files - von Champion Lover - 30.12.2012, 00:56