28.12.2012, 01:04
Größe: 1,70 m
KF: 36
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Blond
OW: 75 D
Nachdem ich letzte Woche Alina ANALysiert hatte, wollte ich sie mal wieder besuchen. Scheinbar hatte sich jedoch bei einigen Kollegen über die Feiertage Druck aufgebaut, so das der Podbi Bunker ordentlich frequentiert war. Hinzu kam wohl die Abwesenheit der ein oder anderen Dame. Erster Versuch: Wohnung 20 scheint voll besetzt, geklingelt und es öffnet Adela. Da ich die beiden anderen amen jedoch sowohl persönlich (Alina) als auch hier aus dem Forum (Julia) besser in Erinnerung hatte, fragte ich nach den beiden. Beide besetzt. Ok, eine rauchen gehen, nochmal die Alternativen überdenken: Ich komme wieder. Der nächste Kollege stand schon eine Treppe höher. Also kurze Zeit Später wieder gebimmelt und Alina macht mir auf. Völlig nackt. Nur sie ist frei. Heißt jedoch im Umkehrschluss das beide Betten belegt sind. Sie bot mir eine Nummer im Bad an. Ihre Nacktheit, die Aussicht auf eine ungewöhnliche Nummer im Bad, die ungewissen Alternativen und das knappe Zeitfenster ließen mich blitzschnell einwilligen. Ab ins Bad und ausziehen. Fuffi übergeben, die Klamotten auf die Waschmaschine gestapelt, sie duscht in der Wanne, ich wasche mich am Becken.
Es beginnt sofort mit tiefen ZKs, die fordernd sind. ich stehe noch immer und Alina kniet sich vor mich und bläst mir schön einen. Das macht sie einerseits ausdauernd, andererseits ist es nicht sonderlich tief und sie hat immer eine Hand zur Hilfe. Dennoch lässt sie sich gut dirigieren. Setz dich mal auf den Wannenrand und ich schaue mal, ob du dich ordentlich gewaschen und rasiert hast. Lecken im Knien ist nicht wirklich bequem, dennoch scheint es ihr ein wenig zu gefallen. Sie stützt sich am hinteren Wannenrand ab und stöhnt ordentlich, wenn auch künstlich. Nochmal blasen, gummieren, und in der Doggy einlochen.
Sie kniet auf dem Wannenrand und stützt sich an der Wand ab. Dank ihres Griffigen Hinterteils kann man sich ordentlich festklammern. Schöne Fickerei. Wechsel, ich setze mich auf den Wannenrand und beordere sie auf mich. Diese Stellung ist suboptimal, da sie sich nicht abstützen kann, für die Auf- und Abbewegung, das muss ich mit meinen Händen an ihrem Hintern alleine erledigen. Stellungswechsel, noch mal doggy, halt dich mal am Waschbecken fest. Da kann man wieder so schön zustoßen. Sie nimmt das linke Bein hoch und stellt es nach vorne auf den Wannenrand. Sehr gut, um mich wieder fest zu krallen.
Ich setze mich auf den Wannenrand und sie kniet vor mir um zum Finale zu blasen. Sie ist sehr darum bemüht das nichts im Gesicht, sondern alles im Mund landet. Mir gelingt das. Sie spült sich den Mund aus und fragt: Cola oder Wasser?. Ich ziehe mich an, bekomme das Wasser. Ein inniger Kuss beendet dieses Intermezzo. Während der ganzen Zeit klingelte es einmal an der Tür und zwei Handys nahezu dauerhaft. Anziehen und Tschüss.
Fazit: Witzige Nummer, sie ist unheimlich bemüht, das die Männer zufrieden sind und fragt das auch ab. Sie hat ne ordentliche Performance und die Optik ist in Ordnung. Schöne große, weiche Titten. Wiederholung ist wahrscheinlich, jedoch will ich mal Julia testen.