Best DLs in 2012 - Jahres Rück-Fick-Blick 2012
Top 1: Bianca (Ro, 21J, Sharks): für mich die Überraschung des Jahres, einige der wildesten, ehrlichsten, leidenschaftlichsten ZGs, dieses Jahr. Sie ist recht wählerisch und hat Style.

Top 2: Micky (Ro, 20J, BHH): ist nicht ganz so heißblütig und leidenschaftlich wie Bianca, hat aber ein weiteres Spektrum an Spielarten beim P6 drauf, ist offen für Neues und geht weiter wie Bianca.

Top 3: gebe ich für die beste GF Experience (gleich 6x - sorry): Natasha (Ro, 20, Sharks), Leni (Ro, 23, Sharks), Lavinia (Ro, 23, Sharks), Anda (Ro, 21, BHH), Krina (Ro, 23, BHH), Lila (Pl, 24, BHH): alle 6 setzen die GF6 Maßstäbe ganz hoch, bescheißen nicht, oftmals ziemlich echte Gefühle, küssen perfekt, können auch technisch was und wenn ein bißchen die Chemie stimmt, gibt es sehr, sehr viel tolle Feelings für die CEs. Und die guten Ficks mit Ihnen sind wiederholbar !
Für Lavinia muss ich allerdings noch sagen, dass man ein wenig aufpassen muss. Klare Ansage wieviel Zeit, Sie ist noch relativ neu im Job und Sie muss noch lernen. Wenn Sie allerdings Bock hat und die Chemie stimmt, dann wird es außergewöhnlich gut und es geht 'ne Menge.

Top 4: geht an Karla (Ro, 21, N&D): war'n ziemlich perfekter Fick mit einem hübschen Feger.

*** Top 1 *** mit Auszeichnung:
Tja und dann gabs da noch einen unglaublichen, einmaligen ZG im Sharks mit Lilly (HU, 25, Sharks). Darüber konnte ich aufgrund von Wiedererkennungsgefahr nur im VIP berichten. Diese Performance war in keiner Hinsicht durch ein anderes Mädel zu toppen und da war noch viel mehr drin. Leider war es eine besondere Situation warum Sie im Sharks war. Sie kommt eher aus dem Wohnungsbereich. Vielleicht stelle ich mal 'ne etwas anonymisierte Version ins "Offene".

Ja generell kann man sagen, dass auch das Sharks für mich eine Überraschung in 2012 war. Das Sharks ist jetzt mit Oase, World, Palace und Mainhattan in einer Liga. Sehr schön, damit ist die Clublandschaft in Rhein Main noch reichhaltiger und man kann schön abwechseln.

So, jetzt aber her mit Euren Top 5 Girls - "cum on boys" !

Blow Unentschlossen
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Best CDL in 2012 - Jahres Rück-Fick-Blick 2012 - von blow69 - 25.12.2012, 19:38