Sofia - Dornbusch
So ihr Lieben, jetzt war ich auch mal in ihr.

Eine nette, schlanke, hübsche Frau ca. 2. Hälfte 20, appetitliche knapp 170 groß, nimmt ich in Empfang. Eher "natürlicher" Typ, also wenig / kein make-up, Haare naturbrünett, keine Tattoos / Piercings. Intimrasiert, ansonsten alle Geschlechtsteile naturbelassen. Hübsche weiche Brüste, kräuseln sich süß beim ausziehen. Fotos zeigen sie wie sie ist, gut in Schuss, schätze mal noch keine Schwangerschaften drübergegangen.

ZK sachte. Schönes französisch, verspielt und nicht auf vorzeitigen Abgang abzielend. Lecken wird gerne genommen. Sie bietet ihre Blüte dar, ihre überraschend ausgeprägten love lips und die kleine Venusperle sind wunderbare Spielsachen. Leichte Befeuchtung, und sie genießt eher still. Fingern mag sie gern, sie reckt mir ihre Lustpforte entgegen. Feucht und warm, nicht mehr sehr eng. Nach genüßlicher Scheidenmassage (erregt sie, aber kein Orgasmus) loche ich (gummiert) ein. Flutschi brauchen wir keines mehr, der Grip ist in der Missio so mäßig - aber im Doggy kommt es zuverlässig wie es kommen soll und ich entleere mich lustvoll in ihr. Hier geht sie auch mehr mit, und ich habe kein Problem meinen Prügel bis zum Anschlag in ihre Dose zu nageln. Bei der Reinigung des Geschlechtsorgans noch netter AST. Sie ist eine eher stille, aber nette Person, die noch nicht mal ungern Sex hat - aber wenig wie eine Nutte wirkt. Ich fand es besser als Kollege testersteron, oder sie hat sich erfreulich entwickelt.

Auf ihrem Kaufmich Profil sieht man dass sie hauptsächlich tagsüber arbeitet.
100 Euro für 30 Minuten.

Best

Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sofia - Dornbusch - von Tester-Steron - 10.08.2012, 17:34
RE: Sofia - Dornbusch - von Tester-Steron - 10.08.2012, 18:50
RE: Sofia - Dornbusch - von loewe - 10.08.2012, 18:58
RE: Sofia - Dornbusch - von Tester-Steron - 10.08.2012, 19:05
RE: Sofia - Dornbusch - von FliegenderHirsch - 15.08.2012, 10:03
Sofia / Sophia - von FliegenderHirsch - 18.12.2012, 17:30
RE: Sofia - Dornbusch - von tomab - 30.03.2013, 11:57
RE: Sofia - Dornbusch - von tomab - 23.05.2013, 10:27
RE: Sofia - Dornbusch - von loewe - 06.06.2013, 23:38