Sara offeriert mir den BFA-Service zu 30 Tacken, FO ist kein Problem und zack bin ich drin im Fickpalast von
Sara / Sarah
- Gesicht: hübsches Gesicht
- Haare: schwarz, mittel, glatt
- Haut: gebräunt
- Figur: KF36 / unten 38
- Tittis: eher C, geile Nippel
- Größe: ca. 1,60 m
- Herkunft: Kolumbien
- Sprachen: spanisch, etwas deutsch
- Sonstiges: breites Becken, großer, strammer Arsch
die mich zur Begrüßung herzlich umarmt, Küsschen spendiert und mir anschließend sehr liebevoll den Pimmel poliert.
Ein paar Körperküsse, dazu Streicheleinheiten, dann drückt sie mir ihre geilen Titten ins Gesicht . Geile Titten, griffige Nippel, wäre ich doch ihr Baby und könnte jeden Tag daran lutschen ...
...derweil massiert sie den kleinen Racker und beugt sich schließlich über ihn. Das Gebläse eher soft, aber ein ausgefallenes Zungenspiel und geile Blickkontakte bringen den Racker in Stimmung. Arsch und Titten sind prima positioniert, eine Hand an der Möse und dann durchzuckt es mich...
...haben Männers einen G-Punkt ? Wenn, dann hat Sarah ihn gefunden
bevor ich abspritze wird gummiert und sie sattelt auf. Ein harmonischer Ritt, zwischendurch Nippel lutschen, ein paar Küsse, dann wird es wieder flotter, überraschend ausdauernd und variabel. Ab in die Doggy, man, was für ein praller Arsch. Einfädeln, kolben und genießen, dann ist die Tüte gefüllt.
Fazit
Nun hat alles gepaßt. Wiederholung: Jepp