Samstags Nachts nix für mich
Wollte ja am Wochenende ins Mainhatten, hatte sich aber anders ergeben. Für meine Verhältnisse am Samstag sehr spät eingelaufen, war etwa 18:30 Uhr. Recht viele Mädels da, aber weniger Gäste, insgesammt halbwegs gut gefüllt in Pohlheim. Die Mädels klagten, das nichts los sei, wegen den Partys im Sharks und Oase.

Noch während ich mich auszog, kam -wer denn sonst Dodgy- Sonja an meinem Spind vorbei. Traumhafte Begrüssung Herz und gleich mich mit ihr verabredet, da ich erst mal kurz Solarium machen wollte.

Die Zimmer waren alle zu, und Wartezeit war angesagt. Das änderte ich auch bis spät in der Nacht nicht. Ich kam gerade mit meiner Holden an den Zimmern vorbei, als mir ein Asiate (Japaner) auffiel, der mit 4 CDLs auf dem Sofa vor den Zimmern wartete, alle blond und ähnlich aussehend, was Figur betrifft und einen Kopf größer als der Gast. Ich kannte nur Jennifer, die anderen drei nicht mit Namen.

Sonja hatte die 4 CE absolut verdient und etwa ne halbe Stunde später, sah ich den Japaner mit den 4 CDLs bei der Geldübergabe. Jennifer und die anderen drei, standen in erwatungsvolle Phose um den Asiaten und der schaute etwas ratlos drein Lachen War der doch echt über 2 Stunden mit 4 Mädels zimmern gewesen. Grübel Ich glaub ich werd nicht mehr... Sah nur noch, wie alle 4 im Speisesaal an mir lachend und kichernd vorbeigingen Lachen

Die Mädels wurden um 21 Uhr weniger und die Russen und Araber deutlich mehr, die Techno-Musik lauter und Betrunkene sah ich recht viele, nein, nicht die Russen, sonderen einige junge deutsche, die sich da daneben benahmen.

Ich war meistens nur unten im Kaminzimer und schaute zum einem Boxen und zum anderm Smaltalk mit diversen Mädels, die es versuchten. Nur bei Gina Sabber Unentschlossen musste ich mich zusammen nehmen um nicht zu zimmern. Nach dem Motto, was der Bauer net kennt, isst der net. Aber echt "lecker" das Mädel. Vor zwei Wochen schon ständig versucht mich abzuschleppen, jetzt auch, sobald sie mich sah. Die Gute steht aber ganz oben, denn jetzt weiß ich, warum die mir ständig hinter her ist.
Als ich zuvor oben Sonja und Gina nebeneinander sitzen sah, winkte mich Gina ran. Ich meinte zu Sonja, das Gina mich schon die ganze Zeit zimmern will. Sonja meinte "ich weiß", habe ihr von dir erzählt. Jetzt denkt Gina wohl, das ich auch 2 Stunden mit ihr zimmern gehe...Lachen War weiß, wenn der Servics stimmt..., bin jedenfalls ganz heiß auf sie. Sabber So gegen 23 Uhr kam sie sogar direkt zu mir, um sich zu verabschieden, da sie nach Hause ging Dodgy

Mittlerweile war es 01 Uhr und ich sah schon die ganze Zeit auf einem der beiden Sessel bei den Toiletten und beobachtete das Treiben in der Abfertigungshalle. Die Musik recht laut, die Betrunkenen checkten so gar nicht mehr viel und versuchten Stimmung zu machen, kurz gesagt, Disco-Stimmung beider Geschlechter. Auch der Alexandra Sabber ging es ähnich wie mir, hatte keinen Bock auf das Gekreische und laute Musik. Saßen eine Zeitlang zusammen und smaltalkten etwas. Die Alexandra hat ja eine so etwas von "geile" Figur Sabber Sabber - da passt alles. B-Brobe war fällig, nahm ihre Hand und fürte sie ins Kino. Bhooaahh, hier lag ja jeder kreuz und quer und fickte drauflos. Dachte, ich konnte etwas relaxt schmusen, bevor ich ins Zimmer gehe, nix da. Die Matte war voll.

Schmusen und knutschen im Stehen und 20 Minuten später fiel der Vorhang eines freigewordenes Zimmers zu ... - 50 Minuten später Übergabe der 2 CE mit Bonus und nach nem Kaffee um 03 Uhr Richtung Heimat gedüsst.

Fazit: Normalerweisse gehe ich spätabends nicht clubben, am Samstag bestädigte es sich wieder warum ich keine Partys und nachts im Club usw mag. Da macht auch die World keine Ausnahme. Durch die vielen Russen (nichts gegen die) war saunieren fast unmöglich, da die durchweg alles besetzten. Die Betrunkenen schliefen den Rausch aus, das kaum ein Sofa frei war. Nix für mich... Samstags Nacht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Samstags Nachts nix für mich - von flor - 16.12.2012, 22:52
RE: Samstags Nachts nix für mich - von flor - 17.12.2012, 18:23
RE: Samstags Nachts nix für mich - von Stuart - 17.12.2012, 18:34
RE: Samstags Nachts nix für mich - von flor - 18.12.2012, 22:58
RE: Samstags Nachts nix für mich - von babba88 - 22.12.2012, 14:42