Steffi Love - WO (vorher OL)
#12
Kontaktdaten
Steffi Love
Berger Str.70
Frankfurt am Main/Bornheim
Hessen
0174-5810413
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

Durch die vielen positiven Berichte hier und da ich sie schon länger im Blick hatte, habe ich sie heute mittag angerufen. Sehr nette stimme und echt super freundlich ich fragte sie nach ihrem Service und dem Preis, also halbe Stunde macht sie für 80 und 1 Std für 130 Extras gibt es bei ihr anschein nicht. Also einen Termin für heute 15 Uhr bei ihr gemacht für eine halbe stunde. Ich war pünktlich dort und sie öfnete mir auch die Tür und begleitet mich in ihr zimmer, dass zimmer nichts besonderes aber für den zweck gut und sauber das ist ja die hauptsache. Sie sieht genauso geil aus wie auf den Bilder in einem schwarzen engen Kleid und Heels sie fragte mich was ich wollte und ich sagte ihr das ich eine halbe stunde verkehr mit Stelungswechsel und franz wolte ich übergab ihr die 80 Euro sie verschwand kurz zum frisch machen und ich entkleidete mich und macht es mir auf der großen Liegewiese bequem.Sie kam dann nach kurze zeit zu mir und macht mich schon gleich ziemlich geil streichelte mich mit viel zärtlichkeit und nimmt auch gleich mein bestes stück in die hand und began oben mit vielen Körperküsse was schon geil ist, dann machte sie das gummi drüber und fing richtig schön an ihn mit dem mund zu verwöhnen und nahm die eier richtig geil mit wärenddessen durfte ich sie geil fingern und sie war glitsch nass,ich musste sie langsam bremsen sonst wäre es gleich fertig gewesen jetzt haben wir uns noch gegenseitig ein bisschen gestreichelt und dann ging es los erst hab ich es ihr ordenlich von hinten gemacht dann wechseln wir und sie hatt mich fertig geritten was echt ziemlich geil und echt heftig war,sie ließ mich noch auszucken und sprang auch nicht gleich auf. Sie grinste mich mit einem frechen lächeln an und fragte" na war es geil". Dann hat sie den konti entfernt und wir unterhielten uns noch net.
Dabei erzählte sie mir das sie 3 mal im Jahr versucht nach FFM zu kommen.

Mein Fazit: die frau ist so geil mit ihr kann man fast so guten sex haben wie mit der eigenen freundin natürrlich merkt man den Unterschied aber richtig geiler P6. Da muss man hin das werde ich auch diese woche nochmal machen und diesmal eine Stunde.

Hoffe der bericht hat euch gefallen es war mein erster
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Steffi Love - WO (vorher OL) - von InSky - 04.04.2011, 12:06
RE: Steffi - Oldenburg - von Harry Hirsch - 04.04.2011, 14:04
RE: Steffi - Oldenburg - von Friese - 04.04.2011, 14:18
RE: Steffi - Oldenburg - von Knallerkalle - 06.04.2011, 20:01
RE: Steffi - Oldenburg - von Friese - 07.04.2011, 14:53
Steffi auf Reisen - von Metallfan - 19.05.2012, 05:02
RE: Steffi Love - WO (vorher OL) - von Pegasys - 19.05.2012, 07:24
Steffi Love Frankfurt am Main-Bornheim - von Milfliebhaber87 - 10.12.2012, 23:18
RE: Steffi Love - WO (vorher OL) - von loewe - 26.01.2013, 16:34
RE: Steffi Love - WO (vorher OL) - von loewe - 06.06.2013, 08:12
Steffi Love, Worms - von hölenforscher20 - 07.05.2012, 14:11
RE: Steffi Love, Worms - von EdHardy - 07.05.2012, 14:17
RE: Steffi Love, Worms - von Metallfan - 07.05.2012, 16:30