melanie - tolles zärtl. erlebnis mit gf-sex
Kontaktdaten
melanie
saarbrücken
saarland
0151-19490571
Karte Anzeigen
hallo 6-gemeinde wollte mir gestern mal was gutes und zärtl gönnen und meine wahl firl auf melanie welche ich nach terminansprache aufsuchte sie hat zwar etwas seltsame "besuchszeiten" aber was solls ich also rausgeputzt zu ihr und ich wurde freundlich und nett in einer sehr sauberer kleinen whg empfangen ich entschied mich für 30 min und nachdem sie mich ins bad beglleitet hatte gings richtig lieb und zärtlich zur sache mit gf-sex vom feinsten sie blies meinen kumpel sehr ausdauernd und zärtlich während ich mich mit meiner zunge an ihrem engen löchlein zu schaffen machte ich hatte das gefühl sie mag das sehr und sie wurde auch feucht und zuckte dann über in missio sie spreizte die beine erst weit auseinander und dann legte sie mir diese in dieser stellung über die schultern mit den worten "ich will auch was davon haben" man das war mal eine ansage nach einigem raus und rein wechseltenwir die pos und ich nahm sie doggy man hielt die dagegen naja was soll ich sagen das ging nicht lange gut und ich füllte das gummimäntelchen danach noch etwas smaltalk und eine zärtliche massage

fazit: nettes natürliches girl mit gutem zärtlichem service und keine abzockerin - wiederholungsrate 99 prozent

bilder unter: http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
melanie - tolles zärtl. erlebnis mit gf-sex - von billynilly - 10.12.2012, 14:33
Melanie - der Rest - von saartom - 10.12.2012, 15:50