T34 Victoria/ Viktoria, T34, 1.OG, Zimmer 1.02, Tagschicht
Liebe Freunde des Kontaktsportes,

wollte mir nach einiger Zeit des Nicht-Treffens endlich mal wieder eine Begegnung mit Victoria/Viktoria gönnen. Habe gestern einen beruflichen Termin in der Gallusanlage für einen Ab-"Stecher" =) in die Taunusstraße 34 (RH) genutzt, mußte aber lesen, dass sie bis zum 23.03. Urlaub hat/macht.

Bin dann mal wieder in den Abzock-Tempel Leierkasten, denn die Norwegerin im Vorderhaus (3. Stock, Zimmer ?, nahe Treppenaufgang) steht noch auf meiner TF-Liste. Bin dann aber bei einer Inderin namens Sheila (VH, 3. Stock, Zimmer 18) am Treppenaufgang an der anderen Seite "hängen geblieben.

Sheila: Tarif 30.- € für 20 Minuten, OV und GV nur gummiert, netter Verwöhnservice mit EL, Schnuseeinlagen und aus meiner Sicht frei von jedweder Abzocke. Sheila hat ohne Einschränkung alles eingehalten, was versprochen/ausgemacht war. Kommunikation erfolgte zu Beginn in Deutsch, wechselte dann aber auf Englisch, denn das spricht sie besser.

Für die Anal-Fans: Sie ist auch anal penetrierbar, bot sie auch gleich an, ist jedoch nicht so vorrrangig mein Ding. Und bevor die Anfragen kommen: Was das bei ihr kostet, habe ich nicht gefragt.

Wiederholungsgefahr? Sicher. Nicht heute oder morgen, bestimmt aber demnächst mal wieder. Warum so eingeschränkt? Stehe halt eher auf hellhäutige, große und schlanke Uschis. Da paßt Sheila mit ihrer dunklen Haut nicht so ganz ins Schema. Aber ihr Service war echt gut, daher deutliche Wiederholungsgefahr. Und das trotz Leierkasten!!!

Winke Winke

Zeus,

der immer noch im Abenteur Telecom-Arcor steckt :cuss
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Victoria/ Viktoria, T34, 1.OG, Zimmer 1.02, Tagschicht - von Zeus - 22.03.2006, 05:11
Victoria/ Viktoria, T34, 1.OG, Zimmer 1.02, Tagschicht - von oldschool - 09.05.2007, 19:51