h_sv_2-ErosCenter Kathy, SV2, Eros Center, hübsche deutsche Granate
Kontaktdaten
Kathy
Scholvinstr.2
30159 Hannover
Eros Center, 2.OG, Zimmer E
Karte Anzeigen
Gestern spät nachmittag hat es mich bei der Kälte zum Aufwärmen durch die Laufhäuser am Steintor getrieben. Im Eros Center bin ich über eine dunkelhaarige Schönheit gestolpert. Sie stand im schwarzen String und schwarzen BH an der Tür.

Größe: ca.165 cm
Konfektion: 36
Figur: sportlich schlank
Haare: lang schwarz
BH: 80 c (getunt, aber tolle Form)
Sprache: reines deutsch
Tattoos: kleiner Schriftzug im Nacken
Piercings: keine

Beim Small-Talk an der Tür erfahren, dass sie aus der Nähe von Hamburg kommt und es seit kurzem in Hannover werkelt. Sie ist nur am Wochenende anzutreffen. Der Preis entspricht den dort üblichen Geflogenheiten. Blasen oder Verkehr für 30 EUR, beides für 40 EUR mit Abtasten der Brüste. Ihr spezielles Angebot umfasste Blasen, Verkehr, Stellungswechsel, überall anfassen, 25 Minuten für 50 EUR (ohne Küssen, alles mit Schutz).

Das Angebot klang toll, die Optik der jungen Dame sprach mich an. Nur kurzer Bedenkzeit und noch kurzer Runde durch die anderen Laufhäuser habe ich mich dann für Kathy entschieden und die 50 EUR-Variante gebucht. Um es vorweg zu nehmen, für eine Laufhaus-Nummer war es sehr geil.

Im Zimmer kurz das finanzielle geregelt und dann ausgezogen. Ich sollte mich kurz frischmachen und die Hände waschen, da ja überall Anfassen vereinbart wurde (Hygiene wird also beachtet).
Sie ist 22 Jahre alt und arbeitet seit ca. 1 Jahr im käuflichen Gewerbe. Erst war sie in Hamburg im Massagestudio (und Geschlechtsverkehr, alles andere war enthalten), dann war sie in HH im Sauna-Club und auch bereits in der Schweiz.
Sie studiert Psychologie, was ich ihr durchaus abgenommen habe. In Hannover ist sie deswegen auch erst ab Freitags spätnachmittags bis Sonnabend abend anzutreffen.
Insgesamt scheint sie aus finanziell gutem Haus zukommen oder bereits selber ordentlich Geld verdient zu haben. Die gut getunten Brüste wurden bestimmt nicht in Osteuropa gemacht. Als Hobby gab sie reiten an und sie besitzt ein eigenes Pferd. In der Ecke stand ein großer Louis Vuitton-Koffer, der nicht nach Dublikat aussah.
Nun zum eigentlichen (habe mich verquatscht):
Nach dem Frischmachen ab auf die Lümmelwiese. Dort kniete sie sich seitlich neben mich und begann, mein bestes Stück zu massieren. Mit ihrem Finger, den sie vorher befeuchtete, rieb sie an meinem Schaft entlang. Wie sie darauf kam, weiß ich nicht, aber es war angenehm. Nebenbei konnte ich ihre tollen Brüste massieren und ihre Haut streicheln und genießen. Dass sie reitet, sieht man ihrer durchtrainierten Figur an. Die Schenkel sind sportlich straff und am Rücken und den Armen kann man leicht die einzelnen Muskeln erkennen. So mag ich das.
Nach dem die Massage das gewünschte Ergebnis brachte und ich auf Betriebstemperatur kam, hat sie gummiert und mit einem sehr variantenreichen intensiven Französisch begonnen. Für eine Laufhausnummer und für meinen Geschmack war dies top. Mal spielte sie nur mit der Zunge, mal nahm sie ihn tief. Es wurde mit und ohne Handeinsatz geblasen und die Eier wurden nebenbei auch per Hand mit einbezogen. Eine tolle Performance, die meinen Entscheidung, sie zu buchen, unterstrich. Während ihrer oralen Befriedigung haben meine Hände ihre blankrasierte Muschi gesucht. Am Anfang war sie noch sehr trocken, was sich im Laufe der Zeit jedoch abstellte.
Ihre Französisch-Kenntnisse waren vom feinsten und sie steigerte sich sehr in ihr Tun rein. Nach einigen Minuten mußte ich Kathy dann bremsen, um nicht schon jetzt meine Lust rauszulassen.
Wir wechselten in den nächsten Part und gingen zum GV über. Sie bat mich, erstmal zum Kennenlernen nach oben zu kommen. Sie legte sich auf den Rücken, nahm etwas Flutschi und cremte sich ein. Langsam und vorsichtig glitt ich in sie ein. Am Anfang startete ich mit langsamen Bewegungen um zu testen, wie es läuft und was sie macht. Ich massierte nebenbei ihre Brüste und küste und leckte ihre Nippel. Danach spielte ich mit meinem Finger während des Aktes an ihrem Kitzler, was ihr zu gefallen schien. Auch hier war nach ein paar Minuten die anfängliche Distanz gebrochen. Entweder spielt sie sehr gut oder sie ließ sich wirklich fallen. Auf jeden Fall ging sie jetzt sehr gut mit und begann auch, ihren Körper zu bewegen und mitzumachen.
Nachdem wir uns in dieser Stellung nun kennengelernt hatten, wollte ich wissen, ob sie wirklich reitet und bat um Stellungswechsel. Wir tauschten die Positionen und sie setzte sich - unerwartet - mit dem Rücken zu mir gewandt - auf mich drauf. Dabei klemmte sie ihre Beine unter meine Beine und beugte ihren Oberkörper etwas nach vorne, damit ich tiefer in sie reingleiten konnte. So eine Reiterposition hatte ich aufgrund der ungewöhnlichen Beinstellungen noch nie erlebt. Es war sehr intensiv und sie ritt wirklich sehr gut. Da sie mir nun schon ihren knackigen festen Po so entgegen streckte, nahm ich ihre Einladung gern an und bat sie noch in die Doggy-Position. Sie kam meinem Wunsch nach und kniete sich mit dem Po vor mich. Nun konnte ich sie schön nach Herzenslust rannehmen. Im Wechsel der Geschwindigkeit und Intensität genoß ich den Vorgang. Sie massierte sich nebenbei selber mit der Hand ihren Kitzler, wobei ich ihr zwischendurch mit meiner Hand noch half.
Ich konnte nicht länger warten und ließ mich von ihrem Stöhnen anstecken und infizieren. Ich drückte mich fest an sie und füllte die Tüte.

Insgesamt war ich durchaus 25 Minuten bei ihr und es wurden sämtliche Services eingehalten. Wenn man sich besser kennt, kann ich mir durchaus noch geilere Nummern mit ihr vorstellen. Da sie nur am Wochenende arbeitet, ist sie nicht so ausgebrannt wie viele andere. Und sie scheint durchaus Spaß am Sex zu haben, was sie mir gegenüber auch zeigte.

Nun zu den Noten:

Figur: 1-2
Gesicht: 2+
Zähne: 2+
Brüste: 2 (diese Brüste in Natur wären eine 1 wert)
Französisch: 2 (bei FO wäre es eine 1)
GV: 2 (da am Anfang noch zögerlich und distanziert)
gesamt: 2

Für ein Laufhaus eine tolle Nummer, zumal man sich wirklich sehr gut mit ihr unterhalten kann. Bei einem weiteren Besuch gehe ich von einem noch besseren Erlebnis aus.

Wiederholungsgefahr bei mir: tendiert gegen 100 %
Mich interessiert einfach, ob sie sich steigert, wenn sie jemanden kennt. Außerdem haben wir noch nicht über weitere Services wie Lecken, FO, Körper-oder Gesichtsbesamung gesprochen. Vielleicht ist auch bei längerem Besuch eine gemeinsame Dusche oder ähnliches drin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kathy, SV2, Eros Center, hübsche deutsche Granate - von kaeptn - 08.12.2012, 08:28