War schon jemand bei FRANZESCA ??
Zunge 
Hallo liebe Gemeinde,
war seit langem mal wieder bei Familie "Preising" in der Göthestrasse und habe es nicht bereut. Franzi ist der absolute Hammer, eine heissere Optikgranate hab ich hier in Kiel noch nicht gesehen und aufs Zimmer begleiten dürfen.

Doch der Reihe nach:
Nachdem ich vorher einen Termin ausgemacht hatte erschien ich pünktlich und wurde bereits von Francesca und einer "Dolmetscherin" empfangen, da die liebe außer fließend polnisch kein deutsch und auch nur ein paar Wörter englisch spricht. Ich buchte das "Standard-Programm" und Franzi deutete von sich aus an, das Küssen auf den Mund mit drin sei. Lecken kostete Preising-üblich Aufpreis-hier wäre dann wohl auch Fo mit drin gewesen.

Franzi ging dann zum Waschen und kam noch vollständig bekleidet wieder. Sie trug ein weißes Top, Push-up BH, Mini-Slip, Halterlose, schwarze Strümpfe und hohe Schaftstiefel im Leoparden Look. Wer immer noch Zweifel an den Bildern hat. Sie ist so verdammt hübsch, dass sie außer reichlich Make-up im Gesicht keine optischen Verbesserungen seitens Photoshop nötig hat.

Nachdem ich auch aus dem Bad zurück war zog sie sich langsam aus und genoß es offensichtlich von mir dabei beobachtet zu werden. Stümpfe und Stiefel behielt sie an, was ich nur begrüßen konnte. Im stehen konnten wir uns schon mal etwas anwärmen, dann ging es aufs Bett. Zu meiner Überrachung nahm sie dann einen dicken Noppen-Dildo vom Nachttisch, etwas Flutschi drauf und massierte sich genüsslich die Muschi. Ich küsste abwechselnd ihre tollen Brüste mit den riesigen Nippeln und sie auf den Mund, was sie willig erwiderte. Offensichtlich gefiel es ihr so geküsst zu werden was sie durch recht glaubhafte Geräusche kund tat. Auch durfte ich ihre Mumu leicht fingern. Irgendwann war dann auch mein großer drann, dem sie bisher keinerlei Beachtung geschenkt hatte. Es wurde leicht gekrault und sogar die Eier wurden liebevoll geleckt, obwohl vorher nicht abgesprochen - toll !!!

"Gummi" fragte sie alsdann und als ich bejahte wurde flink gummiert. Das Gebläse war etwas hecktisch also Stellungswechsel, sie oben. Auch beim Reiten legte sie sich mächtig ins Zeug und so musste ich schon bald um eine Pause bitten. Danach noch kurz in die Doggy und die Tüte voll gemacht. Jetzt wäre noch etwas kuscheln und AST schön gewesen leider s.o. versteht sie nur ein Paar Brocken Englisch.

Angegebener Name:Francesca
Alter: 21
Größe: ca. 1,67m
Haare: lange, hellblonde Haare
Figur: Superschlank Kf. 32-34
Tittengröße: B (sehen auf den Bildern etwas größer aus)
Sonstiges:polnisch
Bezahlt: 50€ +5€ Tip

Wertung
--------------
Gesicht: 1
Körper: 1+
Zwischenmenschlich: 2-3 (sprachlich nicht so doll)
OV: 2
GV: 2
Wiederholungsf. 200%

Sie ist noch bis Freitag den 14.12. in Kiel, dann geht es wieder nach Hause nach Katowice, PL. Ob sie im nächsten Jahr wieder kommt beantwortete sie mit einem vielsagenden Lächeln - ich würde es mir sehr wünschen, denn die Nummer muß wiederholt werden.Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000


Nachrichten in diesem Thema
RE: War schon jemand bei FRANZESCA ?? - von Ficksucher - 10.10.2012, 17:54
RE: War schon jemand bei FRANZESCA ?? - von NightWatch - 06.12.2012, 23:49