Anna (hübsche Rumänin mit Latina Touch)
Ich trinke was, 2 Hände umschließen mich von hinten, dreh mich um ... OMG, Anna ist "back" in der Oase. War sicherlich 6 Monate in Ro, hatte Sie schon beinahe vergessen, aber nur beinahe Wink.

Ihr hübsches Latina-like Gesicht, dass spielerische Flirten, dass Glitzern und Funkeln in den Augen ... angenehme Erinnerungen werden wach. Anna jetzt sicherlich 3 Kilos mehr, aber nur wunderbar auf Hintern und Tittchen verteilt - so muß dass sein. Lassen uns viel Zeit beim PST, dann wird's Zeit fürs Zimmer.

Die Tür schließt sich und wir fallen uns - noch im Stehen - erstmal ziemlich ausgehungert in Arme und lassen unsere Zungen in den Mündern mal ordentlich Spaß miteinander haben.

Ich schmeiss Sie aufs Bett, knutsch Sie wild ab, knete Ihre Brüste, massiere ihre feste Muschi, Annas Wangen im Gesicht röten sich zusehends vor Erregung, die Nippel stehen stramm ab. Sie drückt meinen Kopf solange nach unten bis meine Zunge mit ihren fest angeschwollenen Schamlippen spielt. Anna läßt den Kopf nach hinten aufs sinken und genießt hemmungslos.

Alles schöne hat einmal ein Ende ... "Anna it's blow job time". Ich liege entspannt auf dem Rücken. Oh, da hat Sie ordentlich zugelegt. Sie variiert jetzt viel mehr - auch bei der Saugstärke und auch schöner Blickkontakt, wenn man das wünscht. Ist schon ein erregender Anblick, Ihr hübsches Gesicht und Ihren Mund beim Blowjob am eigenen Lolly zu beobachten.

Zeit für's ficken. Anna zieht gekonnt den Gummi auf und es geht in die Missio. Sie erwartet mich mit ausgestreckten Armen und leicht gespreizten Beinen. Langsam lass ich meinen Schwanz in die ordentlich vorgeheizte Muschi gleiten und 2 Arme umschließen mich und es wird erstmal wieder geküsst. Schön, dass es so tolle Mädels gibt.

Ich lass es gemütlich angehen, merke aber, dass Anna schon wie ein wildes junges Pferd wartet, dass Mann Ihr die Sporen gibt. Das passiert dann auch und die hübsche Ro reisst uns beide mit und ich hab zu tun, dass ich nicht abgeworfen werde bzw. Konditionsmäßig schlapp mache. Wie sagt unser Sage so schön ... ficken können's halt die Rumäninen - genauso läufts ab. Dann noch Doggy. Oh dieser Hintern macht mich geil, nicht so'n verhungertes KF32 Ärschlein sondern eine pralle feste Weiblichkeit, die sich mir hier entgegenwölbt und meinen Schwanz erwartet.

Im Doggy muss Sie echt leiden, ich pump mich zum Abschuss, der dann auch übelst kommt. Ich halte kurze inne pump weiter, bis nix mehr geht und lass mich schwer atmend auf die Matraze fallen. Anna verarztet erst mal meinen Schwanz. Angenehmer AST und wir verlassen das Zimmer und Sie bekommt Ihre mehr als wohlverdienten 2 CEs. Sie möchte wohl erstmal wie viele Ihrer Kolleginnen bis kurz vor Weihnachten in BHH bleiben und mal sehen, ob und wann Sie danach wiederkommt.

FO=untere Spitzenklasse, GVM=untere Spitzenklasse, Illusion=untere Spitzenklasse

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anna (hübsche Rumänin mit Latina Touch) - von blow69 - 09.12.2012, 01:57