06.12.2012, 19:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2012, 19:34 von Mr_Silvera.)
Mir sind Mickys Titten eigentlich mindestens eine Nummer zu groß, ihre Taille könnte ausgeprägter sein und der Po für meinen Geschmack etwas femininer. Aber sie hat schon was Besonderes an sich. Wenn sie gut drauf ist, habe ich noch kaum ein anderes Mädel erlebt, das so überzeugend die Illusion vermittelt, dass man in dem Moment das Einzige ist, was zählt.
Ende letzter Woche war ich nach längerer Zeit mal wieder mit ihr auf dem Zimmer (Bericht hier). Es war bemerkenswert, genauso gefühlvoll und völlig ohne Hektik, wie von blow69 oben beschrieben. Mein bisher schönstes Erlebnis mit Micky, vielleicht abgesehen von unseren ersten Zusammentreffen im Spätsommer, bei denen sie mich komplett umgehauen hatte.
Silvera
Ende letzter Woche war ich nach längerer Zeit mal wieder mit ihr auf dem Zimmer (Bericht hier). Es war bemerkenswert, genauso gefühlvoll und völlig ohne Hektik, wie von blow69 oben beschrieben. Mein bisher schönstes Erlebnis mit Micky, vielleicht abgesehen von unseren ersten Zusammentreffen im Spätsommer, bei denen sie mich komplett umgehauen hatte.
Silvera