Hilfe! Ich verlaufe mich Zusehens.. – Helena und Anastasia (neu)
(04.12.2012, 16:28)Träumer schrieb:
(04.12.2012, 15:27)Oswald_Knolle schrieb: Wenn das Problem schon länger besteht und nicht behoben wurde, ...

Ich weiß nicht, wie oft und wann du das letzte mal in der FKKW warst? Jedoch kann sich der Club den oben beschrieben Zustand ja gar nicht auf Dauer leisten. Wie beschrieben, war es jetzt ein Extremfall, den ich und die Kollegen so noch nicht erlebt hatten/erleben mussten.

Aber ich gebe dir recht, das in den Poppbuden was passieren muss!

Von wegen! Das Problem besteht reproduzierbar seit Jahren (!), in jedem Winter wieder, da hat sich leider aber auch garnichts wesentlich geändert. Siehe ältere Forumsbeiträge.

Ist insbesondere bei größeren Außentemperatursprüngen sehr ärgerlich, da die installierte Heizungsanlage der FKKW bzgl. Wärmekapazität darauf nur mit einer Verzögerung von 1-3 Tagen reagieren kann. Die Kälte in den Zimmern mit schlecht isolierter Fensterfront ist ein weiteres Manko, ebenfalls seit Jahren.

So schön und einmalig die FKK-World als Anlage im Sommer ist, für den Winter gilt: die FKKW ist mit Abstand der vor allem zugigste (und zudem im Mittel kühlste Puff) weit und breit!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Ich verlaufe mich Zusehens.. – Helena und Anastasia (neu) - von Dick-Milch - 04.12.2012, 19:20