04.12.2012, 09:31
Danke Brasileiro und streuner-strolch.
Gut zu hören, dass es auch anderen so erging wie mir und es als unangenehm und ungemütlich empfanden. Bleibt die Hoffnung, dass das World-Team diesen katastrophalen Zustand (z.B. durch zusätzliche Dämmung, elektrischen Heizhöfen in den Zimmern usw.) angeht.
Denn Eis am Stiel mögen die wenigsten..
Ich werde es mir fest vornehmen, doch garantieren kann ich es nicht..
Wir haben aber auch mit Monica/Ella, Erika, Sonja, (Alina) und nun auch Helena verdammt ähnliche Beuteschemata. Aber ich denke, dass bekommen wir hin!
Und bevor nun noch einer auf die Idee kommt, uns doch einen Dreier (MMF) anzubieten.. dann schon einen Vierer (MMFF).. nenene..
Mit dunklen Haaren könnte ich mir Helena nun gar nicht vorstellen. Ich habe sie ja jetzt mit den schönen blonden Haaren kennen gelernt. Allerdings hätte ich Helena gern mal in den Anfangstagen ohne Silikon gesehen. Bei der super Figur würden ihr sicherlich A-Cups gut stehen... und da kommt auch schon wieder mein altes Beuteschema durch!
Ja, mit der Ergänzung hast du recht. Anastasia ist somit die 3. Anastasia im Club. Die Wuchtbrumme, die große Anastasia und nun die kleine Anastasia.
Genauso wie es drei Karinas usw. gibt. Alles nicht so einfach..
Grüße
Träumer
Gut zu hören, dass es auch anderen so erging wie mir und es als unangenehm und ungemütlich empfanden. Bleibt die Hoffnung, dass das World-Team diesen katastrophalen Zustand (z.B. durch zusätzliche Dämmung, elektrischen Heizhöfen in den Zimmern usw.) angeht.
Denn Eis am Stiel mögen die wenigsten..
(03.12.2012, 15:58)streuner-strolch schrieb: und schön das es dann so prickelt, aber schnapp sie mir nicht dauern weg.
Ich werde es mir fest vornehmen, doch garantieren kann ich es nicht..
Wir haben aber auch mit Monica/Ella, Erika, Sonja, (Alina) und nun auch Helena verdammt ähnliche Beuteschemata. Aber ich denke, dass bekommen wir hin!
Und bevor nun noch einer auf die Idee kommt, uns doch einen Dreier (MMF) anzubieten.. dann schon einen Vierer (MMFF).. nenene..
(03.12.2012, 15:58)streuner-strolch schrieb: Ich kenne sie noch aus den Anfangstagen noch ohne Plastik und mit dunkle Haaren, es hat lange für eine erste Buchung gedauert, doch vom ersten mal an war ich verzaubert.
Mit dunklen Haaren könnte ich mir Helena nun gar nicht vorstellen. Ich habe sie ja jetzt mit den schönen blonden Haaren kennen gelernt. Allerdings hätte ich Helena gern mal in den Anfangstagen ohne Silikon gesehen. Bei der super Figur würden ihr sicherlich A-Cups gut stehen... und da kommt auch schon wieder mein altes Beuteschema durch!
(03.12.2012, 15:58)streuner-strolch schrieb: Als kleine Ergänzung noch.
Mit der oben Beschriebenen Anastasia sind wir nun bei 3 gleichen Namen.
Anastasia 1 – die blasse deutsche Wuchtbrumme aus Bremen.
Anastsia 2 – die grosse sehr schlanke modell Rumäninn mit der schwarzen Pagenfrisur.
Da soll man noch durchblicken, ist oft wirklich blöd in der World mit der Namensgleichheit.
Ja, mit der Ergänzung hast du recht. Anastasia ist somit die 3. Anastasia im Club. Die Wuchtbrumme, die große Anastasia und nun die kleine Anastasia.
Genauso wie es drei Karinas usw. gibt. Alles nicht so einfach..
Grüße
Träumer