Schöningen
In Schöningen gibt es eine neue Wohnung. Es wird Werbung in den Kleinanzeigenteilen der Zeitungen und bei Ladies gemacht.
Ich habe erstmal angerufen, 20 Minuten mit FO einseitig beidseitig 50, 30 Minuten mit FO und franz. beidseitig 80 und die Stunde 120 Euro.
Besonders angetan hatte es mir Emily, eine schicke blonde mit großen Brüsten.
Ich also hingefahren und rückwärts aus der Bude wieder herausgegangen.
Alles ist im Aufbau befindlich, man steht sofort im völlig verqualmten "Wohnzimmer" wo mir von der Hausdame die anderen Mädchen vorgestellt wurden, die da gelangweilt herumsaßen.
Ich wollte ja zur Emily die wirklich klasse aussieht. Aber als ich das provisorische Bett hinter einem Vorhang gesehen habe, eine rumpelige und schmutzige Küche daneben und ein ebensolches einfaches Bad habe ich den Besuch gelassen weil ich ahnte das das Bett, die Matratze und das Laken entsprechend sein werden. Es hinter einem Vorhang zu treiben, während im Nachbarzimmer die anderen sitzen und zuhören ist blöd, wenn man dann im Gange ist und noch andere Kunden anrufen, das Preisgefüge durchgegeben und nebenan geredet wird, kommt bestimmt keine Stimmung auf. Zum schnellen Abspritzen ok, für mehr aber nicht.
Handtücher habe ich keine gesehen, ich glaube ich wäre auch nur auf Socken in das Bad gegangen.
Dann lieber in ein paar Kilometer weiter fahren und eine Wohnung aufsuchen, die man kennt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schöningen - von Stringer - 01.12.2012, 15:14
RE: Schöningen - von fish01 - 01.12.2012, 16:26
RE: Schöningen - von Stringer - 06.12.2012, 15:29
RE: Schöningen - von Stringer - 19.12.2012, 19:24