30.11.2012, 22:42
Hallo Leute,
Irgendwie habe ich nur Pech.
Letzte Woche Sa. angerufen, am Nachmittag habe ich sie endlich mal erreicht. Ich soll abends nochmal anrufen dann können wir einen Termin machen. Um die vereinbarte Zeit angerufen, wieder mal AB
Gut eine Stunde später endlich wieder erreicht, aber sie hätte keine Zeit mehr :
Also heute Mittag angeruchen, auch gleich erreicht, Termin für den Abend ausgemacht, und freute mich schon
10 Minuten zu früh angekommen, angerufen, wieder AB
Ok hin gegangen und geklingelt sie sagt hinter der Tür sie hätte noch einen Kunden.
Ok, kam dann noch mal zum vereinbarten Termin, laute Musik, keiner öffnete,
dann noch mal 15 und 30 Minuten, immer noch Musik und keiner öffnete. Mit 2 verschiedenen Handys angerufen, AB
Was soll das???
Aber das ist ja nicht der erste Bericht das das Mädel unzuverlässig ist!
3 Stunden im Auto und 30 Minuten in der kält, alles um sonst, DANKE Malayka
Irgendwie habe ich nur Pech.
Letzte Woche Sa. angerufen, am Nachmittag habe ich sie endlich mal erreicht. Ich soll abends nochmal anrufen dann können wir einen Termin machen. Um die vereinbarte Zeit angerufen, wieder mal AB
Gut eine Stunde später endlich wieder erreicht, aber sie hätte keine Zeit mehr :
Also heute Mittag angeruchen, auch gleich erreicht, Termin für den Abend ausgemacht, und freute mich schon
10 Minuten zu früh angekommen, angerufen, wieder AB
Ok hin gegangen und geklingelt sie sagt hinter der Tür sie hätte noch einen Kunden.
Ok, kam dann noch mal zum vereinbarten Termin, laute Musik, keiner öffnete,
dann noch mal 15 und 30 Minuten, immer noch Musik und keiner öffnete. Mit 2 verschiedenen Handys angerufen, AB
Was soll das???
Aber das ist ja nicht der erste Bericht das das Mädel unzuverlässig ist!
3 Stunden im Auto und 30 Minuten in der kält, alles um sonst, DANKE Malayka