Karlsruhe: Lady - Schillerstr. 34 EG, Jill und Sophia
Zitat:Ihre Brüste sind nicht so mein Fall, groß vom Onkel Doktor und fest wie Beton. So richtig ein stehendes Brustschild, so was hartes und unnatürliches hatte ich noch nicht in der Hand.

Ihre Silikonbrüste sehen wirklich sehr künstlich aus und sind hart wie Stein. Das hat mich bisher auch davon abgehalten, mich mit ihr zurückzuziehen. Zumindest wenn man mal von meinem ersten Besuch vor einigen Jahren absieht: Da hatte ich das Vergnügen mit Sophia und der süßen Nastassia *träum* :loved

Zitat:... und machte alles wieder mit dem warmen Wasser sauber.

Die Reinigung ist witzig. Das Mädel wäscht einen hinterher sehr sorgfältig, aber auch zärtlich mit einem Waschlappen. Dazu haben sie immer eine Schüssel mit warmen Wasser im Zimmer stehen. Eine Gießkanne dient als Vorratsbehälter.

Zitat:Ach ja, für 80 hätte Sophie (macht keinen Verkehr, ist lesbisch) am Anfang statt Handentspannung geblasen.

Das war nicht immer so. Früher hat auch Sophia Verkehr gemacht.

Fry, der bisher immer zufrieden nach Hause gegangen ist, jedoch jetzt schon lange nicht mehr da war.
Homefucking is killing prostitution

Nachrichten in diesem Thema
Karlsruhe: Lady - Schillerstr. 34 EG, Jill und Sophia - von Fry - 05.08.2004, 21:20