Erika / Anja, EC Neu, Zi. 404, Polen
Daumen hoch 
Am Wall 50
Kiel
Zi. 302
Karte Anzeigen
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit:20.11.12, 17 Uhr
Angegebener Name: Anja
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blonde, mittellange Haare
Figur: Mittelschlank, Konf. 38
Tittengröße: D/E (natur)
Klamotten: schwarzes Kleid
Sonstiges: Polin,blank rasiert
Bezahlt: 50€ EUR

Moin Jungs,

nach dem schreiben des Berichts gestern mal wieder riemig gewesen und nochmal durch die LHs geeiert. War wohl mal wieder Bettenwechsel, insgesamt momentan eigentlich kein schlechtes Angebot Wink
Im Treppenhaus des neuen ECs dann Anja getroffen und von ihr nett angesprochen worden. Sie kam gerade von einem Plausch mit Aneta.
Ich hatte 'ne neue Kippe an und daher im Zimmer erstmal schnacken und zusammen eine rauchen, Verständigung auf englisch geht gut. Da der Name Erika wohl gerade besetzt ist nennt sie sich momentan Anja, sie war schon mehrmals in Kiel, ist immer für eine Woche da und geht dann wieder für 2 - 3 Monate zurück zum studieren. Könnte stimmen, blöd ist sie nicht und von Alter passt es.
Die Preise sind die üblichen 30€ FM oder GVm, 50€ FM und GVm, und 70€ für Fo und GVm. Ich hab mich für die 50'er Variante entschieden.
Als ich nach dem ausplünnen und waschen wieder ins Zimmer komme steht sie in voller Pracht vor dem Bett.
Blonde Haare, süßes Gesicht, große Augen, nicht schlank, nicht dick, so'n bisschen mobbelig vllt. , richtig dicke natur Dinger dementsprechende leicht hängende runde FormUnentschlossen , blank rasiert, Halterlose und High Heels. Einfach geil Unentschlossen
Im Stehen erstmal kuscheln, Zks macht sie nicht, daher nur an den Titten und am Arsch rumspielen, während sie meine Nippel Leckt und schon mal 'ne Schwanz- Sackmassage macht.
Ab auf's Bett, ich auf dem Rücken, sie über mir. Titten kneten und Nippellecken, dann geht sie langsam unter Körperküssen Richtung Süden und platziert sich zwischen meinen Beinen. Kurzer Augenkontakt und ein Ei verschwindet komplett in ihrem Mund, dann mit der Zunge den Schaft rauf und runter, das Frenulum und die Eichel werden auch nicht ausgelassen. Einfach geil Unentschlossen .
Wieder Augenkontakt und mein Schwanz verschwindet blanko in ihrem Mund. Das Blasen ist mal kräftig, aber nicht zu doll, mal sanfter, mal tief, mal nur die Eichel, geiles Zungenspiel, null Handeinsatz und ausdauernd. Es geht eigentlich nicht besser Smile
Nach einiger Zeit muss ich sie unterbrechen Dodgy und bitte um Lecken. Das Angebot nimmt sie freudig an, blank rasierte, saubere Spalte mit kleinen Lippen und diese dicken Titten dadrüber. Ich fühle mich richtig wohl zwischen ihren Beinen. Naturfeuchte stellt sich ein, erst ein, dann zwei Finger werden freudig "aufgenommen". Sie geht dabei gut mit, aber jedesmal wenn Kontraktionen das "Finale" ankündigen weicht sie aus. So richtig "fallenlassen" will sie sich nicht. Nach einiger Zeit bittet sie um 69,, was ich gerne annehme. Das Blasen ist wieder sehr geil, fest, sanft, tief, nur an der Eichel, null Handeinsatz.
Ausdauernd ist sie auf jeden Fall und so muss ich nach einiger Zeit ums Ficken bitten. Das Gummi wird mit dem Mund montiert und es folgt noch kurzes, tiefes gummiertes Blasen. Auch nicht von schlechten Eltern Wink
Es folgt langsames, tiefes Ficken in der Missio. Beine weit gespreizt, Augenkontakt, mein Arsch wird geknetet, leichte Küsse. Wenns es ZKs gewesen wären, wäre es richtig geiler gf6 gewesen. So war's zwar auch richtig geil, aber der letzte "Funke" fehlte.
Zum Schluss dann noch ihre Beine auf die Schultern zum tiefen Ficken, aber das Gummi rollte sich immer wieder ab, so das die letzten 2 -3 Stöße blanko waren. Sie bot darauf Handmassage mit KB an, Kb wäre normaler mit einem Aufpreis verbunden, dieses Mal jedoch nicht. Nun denn, Gummi war ja schon runter also zwischen ihre Beine gekniet und nach einiger Zeit ihren Bauch und die Titten reichlich verziert Wink
Noch kurz saubergemacht worden, waschen, schnacken und anziehen. Während dessen blieb sie noch nackig im Zimmer, sowas gefällt immer sehr gut.
Dann Bussi und Tschüß. Netto Fickzeit 30 Min. Von Tür zu Tür gut 45 Min.
Also meine Wiederholungsgefahr liegt definitiv bei 100%. Sie bleibt wohl noch bis Sonntag und wird dann erst wieder in ein paar Monaten in Kiel sein.
Fo und KB ohne Aufpreis wird wohl ein Sympathie / Situations Ding gewesen.

Gruß Christoph Smile

Nachrichten in diesem Thema
RE: Anja Neuer EC - von jordan84 - 17.07.2012, 16:35
RE: Anja Neuer EC - von RamsesII - 18.07.2012, 17:33
Erika / Anja, EC Neu, Zi. 302, Polen - von Christoph - 21.11.2012, 13:24