h_braun8_hh Jennifer... ich sehe doch so geil aus, ich seh doch so geil aus... HH, 3. OG, Zi. D
Ja es war mal wieder soweit...ich war Geil....
Also wiedermal in die Braun....
Beim ersten Lauf recht früh am Nachmittag dort...aber kaum Gretels da.
Ok nochmal was erledigen dann nochmal dort...
Da kam doch glatt die Mary ins Haus gestapft, leider viel erstmal hinter ihr die Tür zu. Ja Schätzelein eigentlich wollte ich die B-Probe...
Dann spitz wie Lumpi rumgeirrt, irgendwie passte es nicht....
Ich schlenzte nun schon recht frustriert umher,wollte fast gehen....
Im HH oberstes OG,gleube 3.es??
Im Zimmer G sah ich eine kleine Blonde die gerade ihr Arbeitsplatz gerade rückte....Aber ich Dussel lief erstmal weiter....
Ich blieb dann im Zuimmer C hängen...
Sie war nett ich war Geil und ein Stich musste her....
Ich habmal wieder vergessen zu Fragen wie sie heißt...
Schwarze lange Haare, ein Tigertattoo auf dem Rücken, ca 25?
Im Zimmer drin, kam komm gib 50 alles schön gemütlich bla,bla.
Ich erstmal gesagt du bekommst 30 wenn gut komme ich wieder...
Scheinbar ein Fehler, nach dem üblichen Procedere rauf auf die Matte wo sie schon wartete. Bh war noch an, mir schwante es schon.
Sie positionierte sich so das ein grabbeln meinerseits unmöglich war.
Sie gummierte un machte erstmal eine Nickente und zahnte auch noch.
Dazu gabs gewichse....
Der Bh blieb an.
Nagut er stand und sie fragte Ficken? Ja das blasen war nichts, also ficken!Madame hatte es scheinbar eilig.
Ok dann leg dich mal hin! Leider griff sie zum Flutschie und ballerte sich die Ritze voll...dachte schon die ganze Tube muss dran glauben.
Also missionarisch eingelocht, natürlich null Reibung.
So nun ist Schluss mit Lustig! Ich hämmerte sie volles Rohr in die Matratze,bis ich ordentlich warm war, sie hechelte und stöhnte vor sich hin.
So nun ab in die Doggie wo ich die Schlagzahl auf Volllast hielt,Strafe muss sein!
Nach einiger Zeit hatte ich genug und ballerte das Gummi voll.
Schnelle Waschung, rein in die Klamotten und Tschüß!
Fazit: Sie lies zwar alles über sich ergehen, drückte aber ordentlich auf Zeit. Wenn die nur für 50 ficken möchte dann soll sie es sagen oder Leine ziehen.Aber für 30 Lustlos zu Werke gehen und los komm schnell, ist nicht die Feine Art. Mich sieht sie nur noch höchstens von aussen und die Kohle bekommt eine andere. Schade aber seit Langem kein schönes Event in der Braun.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dame Lustlos - von Brad - 19.11.2012, 18:56
RE: Dame Lustlos - von limbo - 19.11.2012, 22:18
RE: Dame Lustlos - von mr. melon - 20.11.2012, 07:58
RE: Dame Lustlos - von Al-B. - 19.11.2012, 19:14