Milena Brasil aka Vanessa - Würzburg (vorher: SB, LU, DA...)
Ich hab´s mir nicht nehmen lassen Milena selbst in Augenschein zu nehmen, vorher die Preise abgefragt:
30 Min incl ZK & FO....80€
1 Std incl ZK & FO.....150€

Geklingelt, Milena öffnet . . . . in Schlabberklamotten Weia - das geht ja mal gar nicht. Sie entschuldigt sich, sie hätte gerade niemanden erwartet Grübel dabei ist sie allerdings super nett.

Ich lasse durchblicken, dass ich doch ganz gerne sehen würde, was sich unter den Klamotten (eine Mischung aus Jogginganzug und Schlafanzug) verbirgt und sie zieht das Oberteil aus. Ok, die Titten sind wirklich gewaltig, aber zwischen den Bildern und der aktuellen Figur liegen, ich schätze mal, gute 10 Kilo, mir eindeutig zu viel und da das Gesciht auch nicht ganz den feinen Zügen entspricht, die die Bilder erwarten ließen, teile ich Ihr mit, dass ich das Angebot nicht wahrnehmen möchte. Milena ist nicht sauer oder zickig, das sei völlig in Ordnung und ich verlasse Sie und mache mich auch zu Lily, denn Lust habe ich schon.

Gruß,
Pegasys

Nachrichten in diesem Thema
RE: Milena Brasil aka Vanessa - Würzburg (vorher: SB, LU, DA...) - von Pegasys - 17.11.2012, 22:14