INA / sexybunny69 von MDH und kaufmich (vorh. Germersheim) aka Tina
Daumen hoch 
Rheinland-Pfalz
0151-43143204
Karte Anzeigen
Hallo Lochschwager,

ich mach mal einen Fred für Ina auf, welche bei Taschengeldladies inseriert.
Aufgefallen ist mir die Anzeige schon länger und endlich war ich in der Gegend. Also angerufen und für 20min später einen Termin vereinbart. Adresse gibts am Telefon.

Die Wohnung ist sehr diskret, gut zu erreichen und sehr nett eingerichtet. Die Liebeschaukel viel mir gleich ins AugeMad.
Ausgemacht wurden 30 min zu 100€ alles außer Aufnahme und AV.
Sie hat mich in Straßenkleidung empfangen und gefragt ob ich kleidungswünsche habe, hatte ich nicht. Also zum Duschen. Sie erwartete mich dann in schwarzen halterlosen und High-Heels. Sie ist sicher keine 38 mehr, hat aber einen top Body mit gut gemachten Sillis. Die Nippel sind schön groß und fest und einer ist gepierct.
Wir kamen uns schnell näher und gingen gleich auf Tuchfühlung. Ich hab mal vorgelegt und ihr ausgiebig ihre glattrasierte und wohlgeformte Pussy verwöhnt. Das hat schon mal eindruck gemacht und es folgte ein variantenreicher Blowjob. . Dann ging es an ficken. Sie sattelte auf und hat erstmal ordentlich Tempo vorgelegt.....alle Achtung....weiter ging es über eine Einlage im stehen, wobei sie auf meinen Unterarmen saß, über die Liebesschaukel wieder auf´s Bett in den Doggy, anschließend in den reverse Cowboy und in die Missio. Sie verträgt was und hällt ordentlich dagegen. Zum Abschluß wurde klein Caipi ordentlich geblasen und alle Nachkommen landeten auf ihren geilen Hupen Wichser. Ich war geschwitz, die Zeit schon leicht überschritten und so ging ich nach dem Duschen sehr befriedigt nach Hause.

Fazit: Für Liebhaber der gepflegten MILF-Popperei eine echte Empfehlung. Sie ist sehr nett und es schreit nach Wiederholung (100%)

Beste Grüße
Caipi

Nachrichten in diesem Thema
Tina - von Torsion - 29.12.2009, 17:02
was für eine geile MILF - von felix - 13.03.2010, 00:56
Ina, Schwegenheim - von hölenforscher20 - 08.04.2011, 09:19
Ina Taschengeldladies - von caipi - 15.11.2012, 17:31
RE: Ina Taschengeldladies - von siola - 15.11.2012, 18:10