Vanessa aka Lisa, Thai vorher M, SB, F, KA,
Zwinker 
Kontaktdaten
Thai Vanessa
Aschauer Str. 24
81549 München
Bayern
Deutschland
01525-5370921
kein Anal
Karte Anzeigen
Liebe Mitstecher in den Damen,
war wieder mal in der MädchenWG und irgendwie machten mich die Girls net so richtig an. Also hab ich halt kurz ins Thaiparadies im Keller geschaut.
Das bedeutet raus ausm Haus in die Kälte und hinters Haus und runter in den Keller.
Hat mir eine kleine Thai aufgemacht, Vanessa. sieht wirklich dem Girl auf der Page in der roten Laterne ähnlich, ich bekam sofort einen vollsteifen, sie hats natürlich bemerkt die Beule in der Hose.
Also sie schlug mir vor 100 eine halbe Stunde, Massage, schmusen, küssen, Finger in die Pussy, und ficken, ficken, ficken.
Ich OK gesagt, und hatte schon die Finger an der Kleinen. Also wir ab in ihre Kabine, Waschzeremonie nach der Geldabgabe, dann gings mit dem Schmusen los.
Danach wollte ich meine Massage, aber nix Rückenmassage, gleich Brust, usw. Dann wieder Schmusen, küssen, gummieren und blasen.
Danach hab ich sie wieder zum Küssen raufgeholt, wieder ne Weile geschmust und schließlich eingelocht. Sie im Reiter. Hat eine echt enge Möse. Ich hab sie hoch geschoben, mein Schwanz sollte eigentlich rauskommen, aber sie hat ihn mit der Möse festgehalten.
War suuuuper geil, ich hab sie wieder zum Küssen runtergeholt.
Danach in den Doggy, ihren kleinen süssen Arsch, mein Schwanz tief in ihrer engen Pussy, immer wenn ich ihn rauszog hielt sie ihn mit ihrem superengen Fötzchen fest ... wahnsinn.
Irgendwann hab ich dann so richtig vollen Abgang in den Gummmi gehabt. Einfach Wahnsinn die Kleine.
OK, kostet etwas mehr als die MäedchenWG, war aber der beste ( OK der einzige auch ) Fick im letzten Monat.
Viel Spass mit dem engen Thaifötzchen wünscht Euch Euer immerspitze Nachbar !!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: sweet-lovers (Vanessa) - von Max.Mueller - 19.09.2011, 22:38
RE: sweet-lovers (Vanessa) - von Tom_Neu - 03.02.2012, 15:52
Allerliebstes Thai Fötzchen - von NachbarsSpitz - 13.11.2012, 20:28
Lisa - von Quax der Bruchpilot - 03.08.2015, 10:44