13.11.2012, 18:21
(02.11.2012, 14:43)saarboy123 schrieb: Mindestes 1 Kind haben ihre Bauchdecke arg in Mitleidenschaft gezogen - die nächste negative Überraschung. Ihre Brüste (geschätzte C-Cups) müssen der Schwerkraft Tribut zollen ...
Amen Bruder, so ist es. Ich hab sie im Januar besucht und man sieht ihrem Körper schon an, daß er ein paar 1000 Kilometer auf der Uhr hat.
(02.11.2012, 14:43)saarboy123 schrieb: Trotz ordentlicher Leistung kam ein GF-Feeling nicht so richtig auf. Woran es gelegen hat, kann ich nicht sagen ... sympathisch war ich ihr
aber gewesen. Vlt. hatte sie auch einen schlechten Tag - oder ich.
Es lag vlt. auch daran, dass ich aufgrund der vielen positiven Vorberichte einfach zuviel erwartet hatte.
Für mich eher keine Wiederholung.
DU hattest einen schlechten Tag? Soweit sind die Freier schon heutzutage, daß sie sich selbst die Schuld geben. Nee nee mein Jung, mit dir ist schon alles in Ordnung. Dein Bericht deckt sich mit meinem Erlebnis. Nichts Berauschendes, auch nichts Katastrophal Schlechtes, eine normale Durchschnittsnummer nach dem 3F Schema -- find sie, fick sie, vergiß sie
Von daher kann ich auch die Über-den-Grünen-Klee Berichte absolut nicht nachvollziehen. Es war für mich eine Lehre: jeder lobende Bericht, der mehr als 10000 Worte enthält, ist für mich seitdem eine Warnung und keine Werbung.