nici 37 geiles Moppelchen aus Hassloch
Hallo allesamt, dann mal hier von mir ein paar Zeilen zu meinem Erlebnis mit der Dame...

Kontaktaufnahme über das kaufmich Profil und direkt dann per SMS weiter... Die Modalitäten waren schnell ausgemacht - hatte an dem Tag nur 40€ dabei und meine Frage, was denn dafür alles möglich sei wurde direkt mit "was du willst" beantwortet... Also auf zum fröhlichen Testen ;-)

Eins vorweg... Sie ist wirklich nett und ich hab mich gut unterhalten... Alles andere war eher schlecht... Die Oberweite ist eher ein B, der Körper sehr unansehnlich... Was soll ich sagen: mein kleiner Freund wuchs zu keinem Zeitpunkt auf volle größe, obwohl sie sich alle Mühe gab... Nach langem Gebläse und Handarbeit wollte ich doch mal irgendwie einlochen - die frage nach analysiert wurde mit ja beantwortet und ich musste erst nach dem Gummi fragen. Das beantwortet wohl de Frage aus dem letzten Post... AO ist möglich... Das aber auch beim Anblick ihres Hintern sich nicht viel in der Leistengegend tat, hab ich mit viel Kopfkino halt selbst Hand angelegt und ihr wenigstens das Gesicht ein wenig versaut ;-)

Wiederholung 0%
Zitieren
Es bedanken sich: NickR


Nachrichten in diesem Thema
RE: nici 37 geiles Moppelchen aus Hassloch - von SchnelleEntspannung - 12.11.2012, 15:42
RE: nici 37 geiles Moppelchen aus Hassloch - von treppauf - 05.06.2021, 19:08
RE: nici 37 geiles Moppelchen aus Hassloch - von treppauf - 07.06.2021, 09:54