10.11.2012, 22:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2012, 22:14 von Dick-Milch.)
(09.11.2012, 18:38)modelpopp schrieb: Sehe ein girl in der World ankommen, Irre Ähnlichkeit mit Catalina, spreche sie später in der Abflughalle an: Wahnsinn, Jackpot ...Catalina ist wieder zurück in der World.
Irgendwann taucht sie zum Blasen ab, das ist genau richtig von Härte und Tiefe – noch schärfer in der 69er. Katalina hat einen geilen Arsch jetzt femininer gerundet als früher. Lecker ihre Dose mit den kleinen Schamlippen. Werde ganz kribbelig will sie jetzt ganz schnell ficken....
Gummi aufgezogen, liege auf dem Rücken und ganz langsam zieht sie sich den knallharten Schwanz in ihre enge Dose, langsame Bewegungen, ihren Knackarsch in meinen Händen – spüre in meinen Händen meine Schwanzbewegungen in ihr. Wir ficken schneller, ziehe sie ganz runter, tiefe ZK , klappe ihre Beine nach hinten, ihre Knie neben mir.. geniale Stellung..der entspannte saugeile Arsch wird immer wieder durchgeknetet. Ausdauernd im Reiter weitergefickt.
Doggy: Jetzt wird es extrem schwierig nicht aus der Kurve zu fliegen. Diese Hammerfrau kniet vor dir streckt dir ihren gerundeten, aber straffen Arsch entgegen. Der einfahrende Schwanz wird perfekt umschlossen. Wir ficken endlos weiter, dabei kein Zeitdruck von ihr, ist voll ausdauernd dabei. Völliges Verschmelzen: Stecke ganz in ihr drinnen, beuge mich nach vorne, meine Hände an ihren Titten, sie dreht sich zu mir um, tiefe Zungenküsse .......
Na prima, daß Catalina mal wieder ambulant da ist.
Könnte vom Stil her ja fast ein Stuart Bericht sein.
Fehlt eigentlich nur, daß als "running gag" die Frau beim Kampflecken dem herbeigeleckten Orgasmus nicht entkommen konnte und wenigstens 30 Sekunden nachgezuckt hat, bevor sie wieder die Arbeit aufnehmen konnte ...
Allerdings ist heutzutage halt der siebenstufige Hitachi-Vibrator das Maß aller Dinge, wie Clayton Cubitt anhand von wenigstens 5 Beispielen demonstriert Damit müssen wir leben ....
http://claytoncubitt.tumblr.com/post/28527147496