07.11.2012, 21:31
(07.11.2012, 19:12)Wolfgang78 schrieb: Danke Tachtelmechtel71, genau das habe ich gesucht.
Was mir noch nicht gefällt sind die Preise dort, die meisten wollen 10000Bht für Overnight wo meine 8 stunden wohl rein fallen. Sind also ca. 250€. Eigentlich nicht viel, dachte aber in BKK sei es günstiger. Wieviel darf man für die 8 stunden zahlen? Hier im Forum lese ich eher was von 3000Bht für longtime. Oder ist das so Teuer weil man im Internet bestellt?
Bravo Wolfgang78! So langsam kommst du dahinter.
Sich in BKK eine im Internet zu bestellen ist vollkommen unüblich. Das ist eine Nischenmarkt für??? ...ich weiß nicht wen? Die Pci´s sind so was von gepimt und ich nehme mal an, dass da ehe eine andere kommt. Wenn die nix taugt, dann hast du keine plan B sondern guckst in die Röhre oder fickst eine die dir nicht gefällt oder nichts kann. Und das 8h lang. Grausam!
Ich unternehme noch eine letzten Versuch dich zur Vernunft zu bringen
Nein, im Ernst, ich würde es so machen:
Fahre in die Ratchadapisek Road. Ist nicht weit vom Flgh. ggf. nimm dir dort das Hotel. Siehe den Anhang. Alle in orange geschriebenen Läden sind die sogn. Massage Parlors und Soapys. Mach dich über die Besonderheiten der einzelnen Läden im Internet schlau. Da sind Weiber ohne Ende drin. Such dir eine aus genieß das Programm. Keine Angst, die guten Läden sind rel. gepflegt und du wirst nicht von Kakalaken gefressen.
Wenn du unbedingt auf dem Hotelzimmer ficken willst, was ich auch sehr gerne mache. Bitte, musst du halt mit Papa- oder Mama San die "Barfine" aushandeln. Geht aber schon.
Der riesen Vorteil bei der Sache ist, du hast Auswahl. Also, Plan B, C, D, usw.
Ach noch was. Ich hoffe du fliegst buiseness. Dann halte dich bei der Imigration ganz rechts. Die fast lane spart u.U. richtig viel Zeit. Du kannst auch die lane für Diplomaten benutzen. Wenn du Eco fliegst, dann mach es trotzdem. Mehr als wegschicken werden sie dich nicht.
Und vergiß nicht das Gepäck von Deutschland aus gleich bis zur final D. durch zu checken. In BKK brauchst du keine Klamotten und du sparst wieder viel Zeit.
...du hast ja noch ein wenig Zeit. Also, viel Spass bei der Recherche.
Cheers! FQTL