Fuck&Go mit Christina
Zunge 
Seit Jahren war ich nicht mehr im Royal, neulich fuhr ich mehr oder weniger daran vobei und dachte mir, ein kleiner Abstecher kann nicht schaden. Es hat sich nicht viel geändert, der Parkplatz ist mit Schotter aufgefüllt und nicht mehr so matschig wie vorher, die Zimmer sind zumindest jetzt alle "dicht" und abschliessbar und haben keine "Gucklöcher" mehr. Ansonsten alles wie immer: 95% rumänische Mädels, das Publikum eher mit dem im BHV vergleichbar, viele junge Türken, oben ist es dunkel und verqualmt, unten ist es dunkel und sehr ruhig. Sauna, Duschen, "Wellnessbereich" - alles unverändert. Line-Up war OK, aber auch nicht so, dass es mich vom Hocker gehauen hätte.

Ich kam relativ schnell mit

Christina, Rumänien

ins Gespräch. Angeblich schon, 1,5 Jahre im Royal und nur im Royal. 21 Jahre jung, 171cm gross, KF34 mit knackigem Body und wunderschönen festen B/C-Naturtitten, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, glatt rasierte Dose, Stecker unterhalb der Lippe, keine Tattoos, spricht einigermassen Deutsch.

Zungenküsse, Gebläse nicht schlecht aber auch nicht herausragend, Hände musste ich ihr ein zwei Mal zur Seite nehmen, Schaft und Eier wurden auch geleckt. Wollte ziemlich schnell ficken, aber eine kleine Leckeinlage musste sie über sich ergehen lassen. Fingern möglich. Gummi drüber, Reiter, gehockter Reiter gut in der Ausführung, mangelhaft in der Ausdauer. Also in den Doggy. Schön ihren Arsch rausgestreckt und sich vor mir aufgebockt, erst die Beine weit gespreizt, so kam ich aber nicht so richtig gut rein, also ihre Beine zusammengeschoben und noch mal angesetzt, besser. Sie lässt sich schön durchficken, scheint aber etwas erstaunt, dass sie über die volle Distanz gehen muss. Big Grin

Stuart, nach einem kurzen Saunagang hab ich den Laden wieder verlassen ...


Nachrichten in diesem Thema
Fuck&Go mit Christina - von Stuart - 07.11.2012, 10:41
RE: Fuck&Go mit Christina - von flor - 08.11.2012, 20:25