Das einfachste ist, wenn Du Dir ein Hotelzimmer vorab buchst und Dir dann irgendein Massagegirl dorthin bestellst (entweder über irgendeine Oily oder auch Annies), d.h. Outcall. Bei 10 Stunden sollte es auch leicht möglich sein, in eine Soapy oder Oily zu fahren und dort 90-120 Minuten Spaß zu haben (Incall). Dafür müsstest Du allerdings "in die Stadt", was je nach Tageszeit aber problemlos mit Taxi oder sonst Airport-Link möglich ist (wenn Du ein Hotel direkt am Flughafen kriegst, kannst Du dort Dein Gepäck unterbringen und anschließend mit dem Airport-Link in die Stadt); 10 Stunden sind genug Zeit.
Nicht alle Oilies bieten Outcall-Service an; von den Soapies ist Annies für Outcalls am einfachsten.
Ein paar Vorschläge (nicht alle bieten Outcalls an):
Oilies: Tulip, Mango Massage, Snow White, EZ Massage, Angel Massage, Pink Massage
Soapies: Nataree (nur Incall), Annies (In- und Outcall)
Wenn Du Dich für Outcall entscheidest, würde ich Annies nehmen (und Aey, der Mamasan, direkt eine Email mit detaillierten Vorstellungen schreiben: anniesauna@gmail.com) oder EZ Massage. Wenn Incall, würde ich ins Nataree oder (sofern Oily) Tulip oder Mango.
Nicht alle Oilies bieten Outcall-Service an; von den Soapies ist Annies für Outcalls am einfachsten.
Ein paar Vorschläge (nicht alle bieten Outcalls an):
Oilies: Tulip, Mango Massage, Snow White, EZ Massage, Angel Massage, Pink Massage
Soapies: Nataree (nur Incall), Annies (In- und Outcall)
Wenn Du Dich für Outcall entscheidest, würde ich Annies nehmen (und Aey, der Mamasan, direkt eine Email mit detaillierten Vorstellungen schreiben: anniesauna@gmail.com) oder EZ Massage. Wenn Incall, würde ich ins Nataree oder (sofern Oily) Tulip oder Mango.
เรา คนเจ้าชู้ !!!