M42 Thai Oij 1.Stock Zimmer 1 (Jakos Plan)
Endlich hab ich sie mal buchen können, hatte sie eigentlich schon gar nicht mehr auf dem Schirm, weil ich sie zuvor überhaupt erst einmal gesehen hatte. Sie war heute (23 Uhr) im Zimmer 4 im 1. OG.

Es war echt geil, muss ich sagen. Sie ist für ihre 39 Jahre wirklich sehr attraktiv und gut in Schuss. Vom Körper her hat sie fast ein wenig was von einer Latina. Für eine Thai ist sie ziemlich gross und sieht auch nicht aus wie das typische Isaan-Girl, das man sonst in BKK und Pattaya im Pay6 sonst regelmässig so antrifft. Ihre Mutter ist aus Laos erzählte sie, und die Familie ihres Vaters aus Ayuttaya in der Nähe von BKK.

Service war sehr gut. Nach Geldübergabe (30 EUR inkl. FO) wusch sie mir meinen Schwanz. Dabei schon viel erzählt, Gemisch aus Englisch und Deutsch und zwischendrin bisschen Thai. Verständigung sehr gut möglich.

Auf dem Bett tiefes, geiles, nasses FO ohne Handeinsatz. Echt geil.
Danach hat sie aufgummiert und aufgesattelt, ein Bein angewinkelt aufgestellt und mich vielleicht hart abgeritten, sowas hab ich fast noch nie erlebt. Die hat mich gefickt, als ob der Teufel hinter ihr her ist. Hab dann so auch nur paar Minuten durchhalten können und richtig geil abgespritzt.

Danach keinerlei Anstalten von ihr, dass ich das Zimmer verlassen soll. Ich bleibe also liegen, sie streichelt mich, will auch angefasst werden und erzählt ohne Unterbrechung. Haben bestimmt 20 Minuten nur geredet und ich habe jede Menge über ihr Leben erfahren.

Irgendwann, es waren bestimmt 40 Minuten rum, bin ich dann mal aufgestanden und habe mich gewaschen. Als ich sie dabei so ansehe, bin ich wieder geil geworden. Habe sie dann gefragt, ob wir für 30 EUR noch eine Nummer machen können. Klar Smile.

Sie hat wieder hammergeil FO geblasen, zwischendurch immer etwas Dirty Talk, wie geil mein Schwanz wäre. Irgendwann dann aufgummiert und sie wollte Doggy gefickt werden. Das war vielleicht geil, dieser feste pralle Arsch. Sie hält auch sehr gut dagegen, hab richtig hart reinficken können.
Irgendwann meint sie dann, ob sie mich mit dem Mund zum Abspritzen bringen soll, aber gerne doch Smile. Hat mich dann nochmal sehr geil geblasen und gewichst, bis ich nochmal heftig gekommen bin (leider nicht in ihrem Mund, aber auf die Zunge ging schon ein wenig Smile).

Danach nochmal gut 10 Minuten gelabert. Alles in allem war ich ca. 1:15 Std in ihrem Zimmer, da hat echt die Chemie gestimmt. Sie hat einen neuen Fan Smile.

Gruss,
Hans
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Thai Oij - von soullover - 07.12.2010, 15:25
RE: Thai Oij 3. Stock Zimmer 12 - von JacLine - 08.12.2010, 11:00
RE: Thai Oij 1.Stock Zimmer 1 (Jakos Plan) - von Hans223 - 04.11.2012, 00:59
Um 6 Uhr morgens? krass. - von bbking - 12.06.2016, 17:24
RE: Thai Oij 1.Stock Zimmer 1 (Jakos Plan) - von Theo17 - 22.02.2022, 19:05
Thai Oij 4.Stock Zimmer B (Jakos Plan) - von WillyWuff - 02.01.2006, 02:26
Thai Oij 4.Stock Zimmer B (Jakos Plan) - von WillyWuff - 04.01.2006, 23:32