20 Stunden Zürich Teil 2: Aphrodisia - Optik-Knaller Soraya
Liebe Mitstecher, zunächst einmal ein Herzliches Dankeschön für die Horizont-Erweiterung!

Neugierig wie ich bin, hat es mich nach dem Lesen Eurer Berichte gestern abend in dieses Etablissement verschlagen. Wirklich ziemlich witzig, dieser Laden: Auf engstem Platz 30 Mädels, mit denen die anfängliche Konversation nur nonverbal, übers "Anlächeln" abläuft. Ich musste übrignes ganz schön lange herumschauen, um den "Optikkracher" unter den ca. 30 Mädels zu entdecken. Vom Hocker gerissen hat mich persönlich die Qualität der Mädels nicht.

Was ich ein bißchen albern fand, dass einige der Mädels im Bikini oder in Dessous herumsprangen, das passt m.E. besser in einen "normalen" FKK Club als in ein solch spezielles Ambiente wie im Aphrodisia

Mein "Programm" lief ziemlich standard-mäßig mit Paris, einer Bulgarin mit langen schwarzen Haaren ab. Habe dabei aber "nichts Besonderes" erlebt und habe mich nachher gefragt, warum ich eigentlich für die Nummer € 240,- bezahlt habe.

Ok, ich habe das Aphrodisia jetzt auf meiner ToDO-Liste abgehackt, bin mir aber nicht sicher, ob ich hier unbedingt ein zweites Mal aufschlage.

Nachrichten in diesem Thema
RE: 20 Stunden Zürich Teil 2: Aphrodisia - Optik-Knaller Soraya - von Chakachaka - 02.11.2012, 15:41
Andere Föteli - von sagesesam - 01.04.2013, 20:08
Video - von sagesesam - 06.10.2013, 00:16