Katharina RO, 22
Daumen runter 
Als ich das letzte Mal den Daumen nach unten verteilte, wurde die CDL ein Topact, mal schaun ob dies hier wieder zutrifft:

Katharina

Land: Rumänien
Aussehen: 22 Jahre alt, ca. 170 groß, schwarze Haare, B-Cups und ein wunderschönes Gesicht, man könnte sie als Optikfick bezeichnen
Konfektion 38
Couchaction: gar nicht
Französisch: kann es nicht
Verkehr: geräuschlos, ja gar vibrationslos, lässt es über sich ergehen
Urteil: Job verfehlt
Dauer: 15 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 0%
Klassifizierung: Oberliga Südwest

Ich verkuppelte im Kino einen schüchternen FK mit einer CDL, die mir von einem anderen FK empfohlen wurde, als ich beim Rausgehen eine optische Schönheit erblickte, die ich einfach haben musste. Wunderschöne Augen, sehr süßes Gesicht und Modelmaße, wie man es in Worms eigentlich eher nicht gewöhnt ist. Auf die Frage, ob wir mal ins Kino gehen, sagte sie nein Zimmer, eigentlich hätte ich hier abbrechen müssen, aber ich wollte mal wieder ne schlechte Nummer für die Galerie erleben.

Also sie Zimmerschlüssel geholt und ab ins Zimmer 2 direkt im EG. Es stellte sich raus, dass sie kein Deutsch spricht und das Englisch sehr schlecht war. Es folgten oberflächliche ZKs mit leichten Zungeberührungen, aber man stellte beim Küssen eine Distanz fest, also ließ ich sie mal blasen, wenn man das mal so nennen darf. Ich spürte lediglich wie ein Mund sich auf und ab bewegte, mit dem Grip meiner Sommerreifen, aufgrunddessen ich gnadenlos durch den TÜV fiel! Hinzu kamen eigenartige Gestik und Mimikbewegungen mit einem "HAHAHA" "HIHIHI" oder "HOHOHO" zwischendurch, keine Ahnung was das sollte, ich fands echt strange. Die Gummifrage bejahte ich sofort und es folgte eines der langweilsten Ficks 2012, in den üblichen 3 Stellungen, das einzig Positive war, dass sie sehr eng ist. Ich hasse es, wenn die Damen gar keine Geräusche von sich geben, da ist mir professionell einstudiertes Gestöhne lieber. Ich beendete die Sache im Doggy sehr schnell auf AST verzichtete ich, da sie nicht ausreichend englisch sprach.

Sie arbeitete vorher im Tantra, dies konnte ich durch Nennung des Topacts dort verifizieren. War mal nett einen Optikfick gehabt zu haben, aber mehr war es nicht...
fuck the world

Nachrichten in diesem Thema
Katharina RO, 22 - von GSDB21 - 02.11.2012, 12:23
RE: Katharina RO, 22 - von Hazer - 02.11.2012, 12:48
RE: Katharina RO, 22 - von GSDB21 - 02.11.2012, 12:52
RE: Katharina RO, 22 - von lindner - 02.11.2012, 15:19
RE: Katharina RO, 22 - von Träumer - 02.11.2012, 15:24
RE: Katharina RO, 22 - von dirtydeed - 02.11.2012, 19:47
RE: Katharina RO, 22 - von Stuart - 02.11.2012, 20:21