Adina, 20, Vorsicht! Macht süchtig!
Daumen runter 
Irgendwie war mir mal wieder nach Titten.

Adina hat inzwischen Deutsch gelernt, und man kann sich ganz gut mit ihr unterhalten. Dabei ist sie auch schon schön kuschelig, und hat immer ein sympathisches Lächeln parat. Das einzige, was mich ein wenig irritiert, ist ihr dezenter Versuch, mir das VIP-Zimmer schmackhaft zu machen, was ich aber dankend ablehne. Whirlpool brauche ich nicht, und für die Zeit darin auch noch zu bezahlen erst recht nicht.Weia

Auf der Bettstatt erst mal schön gekuschelt, und den üppigen Körper überall abgegriffen. Fühlt sich gut an, obwohl ich den Eindruck habe, sie hat am Bauch ein wenig zugelegt. Die Küsse sind dagegen enttäuschend.Unglücklich Adinas Lippen bleiben verschlossen, und sanftes Vortasten mit meiner Zunge wird nicht erwidert. Also erstmal weiter gefummelt, die Zunge an den üppigen Brüsten austoben lassen, meinen Ständer an ihr gerieben, welchen sich Adina dann mit der Rechten schnappt und sanft bearbeitet. Eine Weile später bitte ich sie direkt, doch mehr mit der Zunge zu küssen, was sie dann auch tut, aber mehr auf eine akrobatische als sinnliche Art.Verwirrt

Ok, Adina will blasen. Langsam und gefühlvoll, dann wieder etwas schneller. Der Druck wird variiert, immer wieder kurze Pausen, in denen sie mich leicht grinsend anschaut. Das war's leider auch schon.Heul Mehr Variationen gibt's nicht, auch hier kein Zungeneinsatz, und viel Ausdauer legt sie auch nicht an den Tag. Meine Hoffnung, durch ein entsprechendes Verwöhnprogramm später zu einer etwas engagierteren Reprise zu kommen, wird leider nicht erfüllt. Entsprechende Reaktionen bleiben aus, und statt ein wenig loszulassen kramt Adina noch während ich sie lecke schon ein Kondom hervor, und packt es bereits aus.Weia

Na gut, dann halt Ficken. Das ist irgendwie heute auch nicht so einfach. Die störende Hand muß ich in der Missio mehrfach beiseite schieben. Wegen drohender Nudelerweichung dirigiere ich ihre andere Hand zum Anhang, um da etwas Stimmung zu machen. Adina scheint mir wirklich etwas schwer von Begriff. Küsse sind wieder auf Sparflamme reduziert. Von ihr dann der Vorschlag in die Doggy zu wechseln, wohl in der Hoffnung, daß es schneller geht.

Jetzt kommt der für mich angenehmste Teil der ganzen Nummer. Adina hält schön dagegen, und läßt sich ausdauernd und fest kolben. Hier zeigt sie auch halbwegs überzeugende akustische Reaktionen. Ich kann sie fest am Becken halten, und ordentlich Gas geben. Dazwischen immer mal die baumelnden Titten geknetet, und dann weiter im Stakkato.Unentschlossen Das geht eine ganze Weile so, bis Adinas Muschi langsam trockenläuft. Was mache ich nur falsch?Heul Also ein paar Tropfen Flutschi drauf, und weiter im Takt. Das wird mir aber bald zu eintönig, und um die Reibung wieder etwas zu erhöhen, lege ich die Große flach auf den Bauch, und bearbeite sie so mit ordentlich Power und nach allen Regeln der Kunst. Völlig korrekt kommt 5 vor Schluß die Zeitansage, und so bereite ich mich langsam auf's Finale vor. Nach dem Abschuß, den Adina gar nicht realisiert hat, kolbe ich noch spaßeshalber ein, zwei Minuten vor mich hin.Big Grin

Das ist auch gut so, denn nach meinem "offiziellen" Zieleinlauf ist Adina bemüht, mich baldigst abzuwerfen. Der Gummi und so... daß da ja kein Tropfen danebengeht!

Fazit: gegenüber der ersten Nummer mit ihr, hat Adina stark nachgelassen. Zungenküsse waren das ja gar nicht, wenn man von dem kurzen Scheingefecht mal absieht. Ihr FO ist wenig abwechslungsreich, und nur von kurzer Dauer. Auf Reiten hatte sie - so mein Eindruck - keine Lust. Missio kam reichlich passiv und erduldend rüber. Einzig die Doggy hat's rausgerissen. Von GFX ist nichts mehr zu spüren, die Illusion völlig dahin.Wein

Also, ich glaub' das brauch' ich nicht nochmal...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder

Nachrichten in diesem Thema
Adina, 20, Suchtgefahr gebannt! - von dirtydeed - 30.10.2012, 09:02