Neues Sternchen Simone
#1
Da Simona leider noch im Urlaub ist, sollte es an diesem Tag dafür Simone sein..


Simone (BG) ist erst seit ein paar Tagen in der FKKW. Sie hat mit ihren 23J jetzt keinen Topmodel-Look/-Body, jedoch ein extrem süßes Gesicht. Sie ist mit 160-165cm relative klein, bei einer KF von 34 – aufgrund des kräftigeren Ärschchen eher 36. Ihre Haare sind rückenlangen, schwarz und gelockt. Zudem hat Simone einen wunderschönen B-Busen mit traumhaften Nippeln. Ich war hin und weg!

Sie hat noch zwei Freundinnen aus dem FKK Hawaii mitgebracht. Simone wusste noch nicht, ob sie bleiben werden, da ihnen die ruhige Atmosphäre im Hawaii mehr zusagen würde.

Zum Zimmergang: Es sollte eine schöne halbe Stunde mit traumhaften GF6 werden. Wir lagen neben einander, küssten uns leidenschaftlich, hielten uns gegenseitig in den Armen. Zwischendurch musste ich immer wieder die Titten massieren und an den schönen festen Nippel lecken, saugen, küssen, fühlen... Unentschlossen
Ich küsste ihren Hals, weiter runter und wieder zu ihren fest rausstehenden Nippeln. Simone wurde es bereits warm und drehte mich auf den Rücken.

Dort gab es noch ein paar küsse und dann waren meine Nippeln dran. Sie küsst sich weiter zu meinem Schwanz und fängt an zu blasen. Gleichzeitig massiert sie mir die Eier. Ich liege nur so da und genieße. Dann ziehe ich sie wieder nach oben, greife wieder... na? ..natürlich ihre herrlichen Brüste und Nippel ab! 1A

Ich lege ein Arm um sie und drehe sie auf die Seite. Ihr Kopf in meinem Arm gibt es weitere intensive Küsse. Mein Schwanz explodiert fast und ich war noch nicht mal bei ihr drin.
Ich will mich revanchieren und bearbeite beim Küssen mit den Fingern ihre Möse. Ich fange oben am Schambein an und gleite immer weiter nach unten. Massiere ihre großen Scharmlippen, den Klitorisschaft, die Klitoris selber. Es wird feucht, nein.. nass

Meine Finger gleiten weiter zu den kleinen Scharmlippen vor, wo es so nass ist, dass ich direkt mit einer Bewegung ein Finger versenke. Simone stöhnt auf. Wir schauen uns an und ich mache weiter. Sie fängt an heftig zu atmen und zu stöhnen, während ich weiter den Finger in ihrer nassen drieffende Hölle bewege. Sie stöhnt heftiger, windet sich und bekommt einen Abgang. Für mich ein wenig zu übertrieben gespielt, so dass ich nicht weiß, ob es wirklich einer war. Vielleicht auch doch.. Grübel jedenfalls ist sie vollkommen nass.

Ich lege mich wieder seitlich zu ihr. Wir küssen uns weiter. Gleichzeitig wichst sie mir meinen Schwanz. Ihr wird zu warm, so dass ich mich aufmache und ihren Körper leicht abpuste, begleitet mit gelegentlichen Körperküssen.

Ich arbeite mich wieder von der Oberschenkelinnenseite zu ihrer Lustgrotte vor und lecke sie.
Sie hält sich mit ihren Händen in meinen Händen fest und irgendwann merke ich, wie sie es gern hat. Sie fängt an schwer zu atmen, schiebt das Becken mir immer mehr entgegen und hat schließlich (erneut) einen Höhepunkt, den ich auch spüre.
Sie lächelt mich an, wir schauen uns tief in die Augen und küssen uns wieder leidenschaftlich.

Schließlich holt sie nun ein Kondom raus, zieht es mir über und wir ficken in mehreren Stellungen. Was wir alles durchgefickt haben, weiß ich nicht mehr so genau. Immer wieder mit Küssen und geilen Augenkontakt.
Herz

Fazit: Für mich war das ein sehr schöner ZG mit geilen Nippeln! Klasse Frau! Die Chemie hat mehr als nur gepasst!
Wiederholungsfaktor: 1000%

Ich hoffe sie bleibt der World erhalten!


Anwesend an diesem Tag waren: Selena, Erika, Julia (BG), Roxana (relativ neu), Guliana, Karina (dunkle Haare), Jenny, Sonja, Beatrice, Nicki (H) (KF38, aus dem Sharks – Sharks-Name weiß ich leider nicht), Melissa, Kathy

Nicht da waren: Simona, Jessicas, Micaela, (Britney)..

Am Abend waren viele weitere neue optische Highlights in der Line-up. Schlanke, brünette, blonde, Modelfiguren..
.. ob wegen der anstehenden Party???

Grüße
Träumer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues Sternchen Simone - von Träumer - 24.10.2012, 13:40
RE: Neues Sternchen Simone - von Coolover - 24.10.2012, 22:43
RE: Neues Sternchen Simone - von Stuart - 25.10.2012, 11:15