three non blondes
Häng mich hier mal mit dran, da der geschätzte Kollege BG schon weiter oben Agnes und Ebru getestet hatte.

Agnes (Polen) .
Hatte inzwischen auch mal mit "Agnes" aus Polen das Vergnügen.

Sehr sympathisches Lächeln, Bilderbuch Mund mit perfekten weissen Zähnen, ein ganz natürliches Mädel. Figur nicht perfekt stramm, aber trotzdem sehr gut. Der Schwanz zuckte schon unruhig unterm Handtuch, also ab aufs Zimmer.

Ab auch die Koje, wir legen uns seitlich. Sie lächelt mich so lieb und perfekt an, wir küssen uns langsam und vorsichtig, haben alle Zeit der Welt. Fängt gut an. Ich darf so viel rumknutschen mit Ihr wie will, keinerlei Limit. Ich frage dann mal nach schönen ZKs für meinen Ständer, Sie lächelt und begibt sich direkt nach unten. Blasen jetzt eher eintönig und ab und an leichter Zahnkontakt. Wir küssen wieder, ich knete ihre festen hübschen A+ Titties. Lecke die Brustwarzen und streichle die Muschi, Sie mag es aber es gibt Ihr nicht so den Kick. Probiere es noch mal Zungenverwöhnprogramm der hübschen, perfekt rasierten Muschi, aber auch hier nicht viel Reaktion zu erkennen.

Gummi wird aufgezogen und wir starten im Reiter, Sie spießt sich langsam ohne Flutschi auf (hatte die Leckerei doch was genützt oder ? ... Nein, ich werde jetzt nicht an "Dirtydeads" Beschreibung von Janas Möse denken - Neinnnn). Wir küssen uns wieder innig und ich knete Ihre beiden festen Teenybrüste.

Dann mal in die Missio, ich leg mich locker auf Sie, wir küssen und ich kann ich schönen Druck auf Ihre Muschi ausüben, was ihr gefällt. Hier setzt jetzt allerdings ein sehr künstliches Gestöhne ein, dass mir etwas die Stimmung verdirbt.

Wechsel in den Doggy, Bilderbuch Arsch, Bilderbuch Rosette, mein Schwanz wird fest aufs angenehmste von Ihrer Teenymuschi umschlossen. Ah was ein Genuß die Vöglerei von hinten, was für ein schöner Anblick in diesen wippenden Arsch bein raus und rein fahren anzuschauen. Je wilder ich werde, desto wilder läuft aber jetzt auch die Stöhnplatte, ich schaffs trotzdem noch abzuschießen.

Sie entsorgt alles, wir legen uns wieder auf die Koje, Sie kuschelt und wir geben uns noch den ein oder anderen ZK.

Fazit: hübsches, natürliches Polenmädel, das sicherlich noch einiges Potenzial nach oben hat. Sie kann halt manche Dinge noch nicht so. Ich werde, wenn ich Sie nochmal buche, Ihr einige Dinge mal vorsichtig erklären und hoffen, dass Sie lernwillig ist. Sie spricht leider nur Englisch und durch das viele Lächeln denkt man immer Sie versteht, was man sagt. Aber dies ist nicht so der Fall - das wird sich aber sicherlich noch geben.

FO=Mittelklasse GVM=Mittelklasse, Ilussion=obere Mittelklasse (Abzüge wg. dem künstl. Stöhnen und weil nicht so die Naturgeilheit)


Ebru (Türkei)
Hatte Sie schon ein paar Mal gesehen, jetzt war's mal an der Zeit, ich konnte nicht so richtig widerstehen, hübsches Gesicht, auch wieder Bilderbuch Lächeln, perfekte Zähne. Figur nicht mehr so stramm, Becken in den Hüften doch schon ein bißchen breiter.

Zimmergang war eigentlich ganz OK. Einige ZKs, ein sehr gutes Französich, beim Lecken starke Reaktionen bei Ihr, dass aber trotzdem nicht die etwas gebremste Stimmung aufheizte. GV lief dann auch wieder mit angezogener Handbremse ab, obwohl Sie wieder ganz gute Reaktionen hatte und willig mitmachte.

Fazit: Solider Zimmergang, aber manchmal hatte ich den Eindruck, dass Sie regelrecht Ihre Gefühle unterdrückt und dadurch natürlich etliches von der Ilussion verloren geht.

FO=untere Spitzenklasse, GVM=Mittelklasse, Ilussion=Mittelklasse

Generell ist in BHH gerade ein recht ansehliches Lineup und wer da nicht ein paar geile Mädels findet - da weiss ich dann auch nicht . Aaaaber, es ist auch viel durchschnittlicher Serivce unterwegs, Man(n) muss also sorgfältig wählen.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
three non blondes - von be_gentle - 15.10.2012, 23:12
RE: three non blondes - von Coolover - 15.10.2012, 23:34
RE: three non blondes - von Obstel83 - 16.10.2012, 07:44
RE: three non blondes - von bvbgott - 16.10.2012, 08:12
RE: three non blondes - von be_gentle - 16.10.2012, 08:50
RE: three non blondes - von blow69 - 21.10.2012, 17:54
RE: three non blondes - von dirtydeed - 21.10.2012, 18:29
RE: three non blondes - von Marc1969 - 27.10.2012, 06:05
RE: three non blondes - von be_gentle - 27.10.2012, 08:54
RE: three non blondes - von Marc1969 - 27.10.2012, 11:06
RE: three non blondes - von Mr_Silvera - 27.10.2012, 09:29