Luana, Daria, Bianca, Hannah
Ich sitze an der Bar und versuche immer wieder mit einer schnuckeligen CDL drei Sitze weiter Augenkontakt aufzunehmen und zu flirten. Währenddessen wehre ich einige Anfragen ab. Sie nimmt mich wahr, mustert mich kurz, und schaut wieder weg. Das geht ein paar mal so. Das wird mir dann irgendwie zu blöd. Wer nicht will der hat schon.

Da spricht mich Luana (Rumänien, schlank, helle Haut, etwas schlaffe B bis C Cups, interessantes Gesicht mit markanter Nase, dunkle halb-lange Haare mit blonden Strähnchen) an. Sie ist wohl normalerweise in der World und schaut nur ab und zu mal auch in anderen Clubs vorbei. Sie macht einen sympathischen Eindruck und wir gehen auf's Zimmer. Erst dort gibt es dann auch Küsse. Die sind leider eher verhalten und selten. Wir fummeln, es macht Spaß ihre zarte Haut zu streicheln. Sie bläst mich eine ganze Weile, das macht sie wirklich gut und abwechslungsreich. Jetzt bin ich dran, ich lege sie auf den Rücken und lecke sie. Leider reagiert sie kaum darauf, mache wohl was falsch. Also lasse ich sie wieder blasen. Das macht mir so einen Spaß, dass ich nach langer Zeit mal wieder Lust habe mir ein FT zu gönnen. Sie bietet das auch tatsächlich an und weist auch noch fairerweise auf den Aufpreis hin. So bläst und nuckelt sie schön meinen Schwanz, während sie sich so positioniert dass auch meine Hände etwas zu tun haben. Schließlich spritze ich in ihrem Mund ab. Sie lässt mich schön auszucken um dann den Proteinshake im Papiertuch zu entsorgen.

Fazit: Tolles FT mit einer sehr sympathischen, attraktiven CDL. Für mich ist sie allerdings einen Tick zu distanziert/professionell, aber trotzdem war das eine schöne Auftaktnummer.

Kosten: 2 CE


Ich wollte mich gerade zum Ausspannen oben hinlegen, da gesellt sich eine Blondine zu mir und stellt sich als Daria (Rumänien, gelockte blonde Haare, schöne, große braune Augen, braun gebrannt, sehr schlank, Brüste A-Cup, spricht passabel Englisch) vor. Holla! Die habe ich schon ewig auf meiner Jagdliste, bei den tollen Kritiken im Forum hier, aber hatte es schon aufgegeben sie zu finden. Und jetzt gesellt sie sich einfach so zu mir! Ich muss zugeben, von den Beschreibungen im Forum her hätte ich sie jetzt nicht erkannt. Sie ist hübsch, aber jetzt auch nicht soooo umwerfend, ziemlich dünn, für meinen Geschmack ein wenig zu sehr. Aber: sie kommt sehr sympathisch und fröhlich rüber. Wir unterhalten uns eine Weile sehr nett, sie macht keinen Druck, küsst mich nach einer Weile. Wow! Tolle, weiche Lippen. Ich sage ihr, dass wahrscheinlich noch nichts geht bei mir, wir es aber gerne versuchen können. Sie sagt, sie kann nichts versprechen (so, wie es alle anderen immer tun und dann doch nicht halten), außer ihr Bestes zu geben. Auf dem Zimmer kurz Fummeln, dann fängt sie an zu Blasen. Nicht schlecht, vielleicht nicht das beste Französisch was ich je hatte, aber seine Wirkung verfehlt es nicht. Nach einer Weile lecke ich sie, sie hat eine süße, sehr zarte, perfekt rasierte Pussy. Schließlich bläst sie mich nochmal hoch, gummiert und fängt an mich zu reiten. Das macht sie auch sehr gut, bin zwar nicht perfekt hart, aber schon ganz ordentlich. Sie reitet mich so eine Weile in ordentlichem Tempo, wechselt dann in den gehockten Reiter, eine schöne Steigerung. Sie lächelt mich an, fast schon siegessicher. Sie legt nochmal eine Schippe drauf, dreht sich um während mein Schwanz drin bleibt und macht den umgedrehten Reiter. Tolles Gefühl, da mein Schwanz aber nicht so biegsam ist wird es schnell etwas unangenehm, wenn der Ausblick auf Pussy und Poloch auch toll ist. Also wechsel ich den Doggy und knalle sie ordentlich durch während ich mich an ihren Hüften festkralle. Das fühlt sich toll an und ich komme schließlich. Sie hat es tatsächlich geschafft! Beifall

Fazit: Sehr schöne Nummer mit einer fröhlichen Bettgenossin die ihr Handwerk versteht. So ganz kann ich die Lobhudeleien hier zwar nicht teilen, dennoch definitiv eine Empfehlung wert und Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Kosten: 1 CE
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Luana, Daria, Bianca, Hannah - von Harry23 - 19.10.2012, 13:29
RE: Luana, Daria, Bianca, Hannah - von Harry23 - 19.10.2012, 13:36
RE: Luana, Daria, Bianca, Hannah - von Harry23 - 19.10.2012, 18:38
RE: Luana, Daria, Bianca, Hannah - von Stuart - 19.10.2012, 17:47
RE: Luana, Daria, Bianca, Hannah - von bvbgott - 19.10.2012, 18:12
RE: Luana, Daria, Bianca, Hannah - von Träumer - 19.10.2012, 19:07
RE: Luana, Daria, Bianca, Hannah - von Stuart - 19.10.2012, 19:51
RE: Luana, Daria, Bianca, Hannah - von Harry23 - 20.10.2012, 14:26