Fickbericht Sarah Pearls, Trier
#6
@Jako - ist auch besser so, zur Zeit gibts in TR nix wofür es sich lohnt zu kommen ;-)

Sarah - Pearls - nach dem Bericht war ich auch da, ist schon ne ganze Weile her, Berticht hatte ich im MST gepostet - hier nochmal kurz: absolut durchschnittlicher Service, ziemlich lustlos - lag vielleicht an mir, am wetter, an ihr = wer weiss - jedefalls keine wiederholungsgefahr...

dann noch was aus der neueren Vergangenheit
Lona - ebenfalls Peals - mal kein absouter reinfall
das erste mal war echt gut mit lona, schön gekuschelt, sie hat mich schön lecken lassen, auch rumgeknutscht, mehrere positionen gefickt - alles bestens obweohl ich nur kurzprogramm für 55 gebucht hatte
nach der guten erfahrung einige tage später wieder hin - enttäuschung pur - kurzes französisch, keine küsse, kein lecken - zwei stellungen und fertig gemacht - also wieder rückkehr zum normal schlechten pearls service !!!

danach wider besseres wissen wieder zu den pearls und den totalen reinfall erlebt
namen hab ich vergessen - aber wenn ihr die mödels vorgestellt bekommt dann nehmt AUF KEINEN FALL die Blonde mit den dicksten Titten !!!
Blonde lange Haare mit Strähnchen, starkt geschminkt, gute mitte 30, ausser den dicken titten auchn gut runden hintern

also die dinger waren echt gross, gute form auch noch und nach eigenen angebane bereits verkleinert !!! jo kleiner und immer noch echte hammerteile
aber das ist auch alles was an der tuss gut ist - keine zärtlichkeit, kaum hautkontakt, direkt angefangen mit blasen, das auch nur kurz dann direkt aufgesessen und blöd rumgestöhnt, dann wechsel in missio auch nicht besser
wollte dann in doggy fertisch machen und muss mir auch noch anhören:
für den preis eigendlisch nur swei position normal, aber gut weisst du jetzt für nächste mal....isch muss sein fair zu andere mädchen...

das bringt mich immer total runter son gelaber - aber sie hat dann doch doggy gemacht und weil ich sauer war hats auch ordentlich gedauert = selber schuld
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fickbericht Sarah Pearls, Trier - von shaft - 27.07.2004, 15:17
Fickbericht Sarah Pearls, Trier - von Fry - 27.07.2004, 20:08
Fickbericht Sarah Pearls, Trier - von shaft - 28.07.2004, 07:39
Fickbericht Sarah Pearls, Trier - von shaft - 12.08.2004, 18:32
Fickbericht Sarah Pearls, Trier - von jako - 12.08.2004, 20:05
Fickbericht Sarah Pearls, Trier - von xtrapack1 - 17.08.2004, 11:55
Fickbericht Sarah Pearls, Trier - von shaft - 30.09.2004, 18:25
Fickbericht Sarah Pearls, Trier - von ASB - 03.12.2006, 17:26
Fickbericht Sarah Pearls, Trier - von Metallfan - 04.12.2006, 09:07