Thai-Massage Ooyi in SV
#1
Kontaktdaten
Massage Ooyi
Hohenzollernstr, 24
66111 Saarbrüchen
0157 - 79 65 33 78
Karte Anzeigen
Liebe Kollegen,
im Rahmen meiner Forschungen, ob in SB nicht doch was lohnenswert ist, war ich heute im Salon Ooyi - vielleicht auch weil meine Lendenwirbel nicht so ganz gerade waren.

Vorweg:
Zumindes beim Erstbesuch läuft nix in unserem Sinne - vermutlich beim wiederholten Besuch auch nicht.

Ansonsten:
Der Salon ist klein, gemütlich, sauber und echt nett eingerichtet - richtig zum wohlfühlen. Die Massage war ein Traum - hinterher waren alle Wirbel und Muskel (bis auf einen) fantastisch locker. Mir wurde medizinisch wirklich geholfen. Die Dame (nicht auf den Bildern - ca. Ü50 - klein und zierlich) hat sich wirklich 1 ganze Stunde alle erdenkliche Mühe gegeben und sich dabei köstlich über meine langen Beine amüsiert. Die nicht massierten Teile wurden immer abgedeckt, aber die Griffe gingen schon so nah an die kritischen Zone, dass sich in der Rückenkage das Handtuch einfach heben musste :-)

Fazit:
In unserem Sinne wird dort wohl nix laufen, aber massagetechnisch das Beste, was ich bislang in SB (vielleicht sogar überhaupt) erlebt habe. Nettigkeit der Damen ist ebenfalls eine Wiederholung wert.

Von daher:
Wenns mich wieder zwickt, ist ein Besuch garantiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Thai-Massage Ooyi in SV - von Crash - 16.10.2012, 23:53
RE: Thai-Massage Ooyi in SV - von Horus - 17.10.2012, 06:02
RE: Thai-Massage Ooyi in SV - von ModernWarfare - 17.10.2012, 06:24
RE: Thai-Massage Ooyi in SV - von Crash - 22.10.2012, 20:45
Ooyi getestet - super! - von saartom - 22.10.2012, 21:33
RE: Thai-Massage Ooyi in SV - von Crash - 14.12.2012, 22:54