Celine und Juliane im Pauschalclub Pitstop Münster
Kontaktdaten
Pauscalclub Münster
Hallo,
am Samstag bin ich um halb 12 (Mittags) am Pauschalclub aufgeschlagen. Draußen standen 5 Autos, OK. Rein, geduscht, an die Bar. Nur eine Dame war dort, die so gar nicht meinen Wünschen entsprach. Abgesehen hatte ich es aud Anastasia und Nicole, die beide anwesend waren.
Nach ner dreiviertel Stunde waren dann auch einpaar andere Mädels verfügbar, jedoch nicht meine Favoritinnen.

Bevor ich noch länger rumsitz, bin ich mit Celine aufs Zimmer (http://www.pauschalclub.de/muenster/girl/celine). Die Daten und Bilder passen. sie war sehr nett und gesprächig. Nach ner schönen Nummer (Blasen, Reiten, Missio) legte sie sich neben mich und erzählte mir dies und das. Sie arbeitet dort seit 2 Jahren, arbeiter 6 Tage die Woche 12Std. Insgesamt sehr nett. Sollte sie zukünftig wieder da sein, werd ich sie wohl erneut bitten.

Duschen, essen, ab an die Bar.
Nun waren auch meine Favoritinnen da, aber ich musste mich noch ein wenig erholen. Und Zack, waren Sie schon wieder belegt. Der Laden war mittlerweile gerammelt voll :-), so dass wenn überhaupt nur ein Mädel kurz verfügbar war. Nach ner ganzen Zeit Warterei ging ich dann mit Juliane aufs Zimmer, bevor mein 3STD Ticket rum war.

http://www.pauschalclub.de/muenster/girl/juliane
Beschreibung passt. Erst rieb sie mit ihren riesen Titten an mir und versenkte mein Gesicht darin. Das war schon geil. Dann geblasen, mit Gummi. Nach ein wenig fickerei machte sie mir einen Handjob und ich spritze ihr auf die Titten. Nette Nummer, die Optik war jedoch nicht 100% mein Fall.

Insgesamt war es viel zu voll dort, und ich konnte michleider nicht mit meinen Favoritinnen vergnügen. Celine war es aber alle Mal wert.

[Bild: celine13vuwm.jpg] [Bild: celine28kuf9.jpg] [Bild: celine3vsu8f.jpg] [Bild: celine4woubg.jpg] [Bild: celine5lyu50.jpg] [Bild: j14zuy5.jpg] [Bild: j2kfuo5.jpg] [Bild: j3eyu14.jpg] [Bild: j4ffu7v.jpg] [Bild: j525udk.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Celine und Juliane im Pauschalclub Pitstop Münster - von stecher2000 - 15.10.2012, 14:27