Sara / Sarah (vorher:Saarlouis, Trier)
(11.06.2011, 07:13)saarjung schrieb: Sieht etwas aus wie Jasmin Nowak aus GZSZ.

Und genau das war der Grund, warum ich vor einer ganzen Weile Sara einen Besuch in der VV bei Saarlouis abgestattet hatte. Leider hält sie diesbezüglich nicht ganz, was die Fotos versprechen. Sie ist etwas kleiner und etwas kräftiger, hat dafür aber geile Titten, was für mich als Hupenliebhaber ein großer Bonus ist.

Aber zur Sache: Nach dem ich in das Wartezimmer geführt wurde, holte mich Sara nach wenigen Minuten ab und ging mit mir aufs Zimmer, wo ich die halbe Stunde buchte und wir uns unserer Kleider entledigten. Man merkte ihr beim Sprechen an, daß sie mit einer starken Erkältung zu kämpfen hatte, was sich leider auch auf den Rest der Nummer auswirkte.

Wir legten uns auf's Bett, wo ich mich ausführlich ihren Brüsten widmete. Die waren nicht getunt, sondern echt und geil anzufassen. Ich streichelte sie, knetete sie ordentlich durch, küsste sie und durfte sogar an den Nippeln saugen.
Nachdem mich die Hupenspiele ausreichend auf Touren gebracht hatten, begab ich mich in meine Lieblingsposition und setzte ich mich auf die Bettkante, wo Sara vor mir niederkniete, mir das Gummi überzog und mich etwas mit ihren Blaskünsten verwöhnte. Ich bat sie, sich auf meinen Schoß zu setzen, damit ich während dem GV ihre Titten immer vor meinem Gesicht hatte. Wir starteten mit dem GV und ich hatte nochmal Gelegenheit ausführlich an ihren Nippeln zu lutschen, bevor ich dann meine Ladung abgeschossen habe.

Nachdem Sara abgestiegen war und mich gereinigt hatte, bot sie mir noch die Benutzung der Dusche in unserem Zimmer an, was ich gerne annahm. Ich fragte sie, ob sie dazu kommen wolle, was sie aber auf Grund ihrer Erkältung ablehnte. Danach zog ich mich an und ging.

Die Nummer war leider etwas durchwachsen, was aber wohl Saras Erkältung geschuldet war. Sie musste sich ständig räuspern, husten und die Nase putzen, was der Stimmung nicht gerade zuträglich war. Außerdem merkte man ihre Erschöpfung, da sie vieles einfach “über sich ergehen” ließ, ohne selbst richtig mitzugehen oder das ganze in eine ihr evtl. genehmere Richtung zu lenken.
Positiv muss ich anmerken, daß sie mich sehr ausführlich mit ihren Titten und Nippeln hat spielen lassen. Das ist leider nicht selbstverständlich und daher rechne ich so was hoch an.

Mein abschließendes Fazit: Alles in allem hat Sara eine solide Leistung geboten. Wiederholungsgefahr tendiert bei mir zwischen 60% und 70%, da die auf den Fotos zu sehende Ähnlichkeit zu Janina Uhse (Jasmin aus GZSZ) in Echt leider nicht so groß ist.
Viele Grüße vom Breaker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sara - Villa Venezia - von hölenforscher20 - 20.01.2011, 22:34
RE: Sara - Villa Venezia - von jordan84 - 10.06.2011, 22:05
RE: Sara - Villa Venezia - von jordan84 - 11.06.2011, 06:52
RE: Sara - Villa Venezia - von saarjung - 11.06.2011, 07:13
Sara in München - von hölenforscher20 - 19.06.2011, 17:58
RE: Sara - Villa Venezia - von jordan84 - 19.06.2011, 18:17
Sara Cavalli - Trier - von hölenforscher20 - 02.11.2011, 11:48
RE: Sara - Trier, zuvor Villa Venezia, Saarlouis - von Jawbreaker - 15.10.2012, 13:28