Deep Throat Queen Miriam - (vorher: Berlin)
Thielenplatz 2
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
01525-1774630
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

bei kaufmich.com habe ich dieses Profil gefunden. http://www.kaufmich.com/xxDeepThroat

Ich habe erstmal einiges zu ihr gelesen, was sie alles schreibt, auf ihrer eigenen Homepage, sowie Twitter und die Blogeinträge bei kaufmich selbst. Sehr viel Lesestoff. Ich kann gleich sagen, sie hat höhere Preise als hier üblich, da sie aus Berlin kommt.

Haare: schwarz, mittellang
Figur: mollig
Größe: 1,70 m
Titten: B
Tattoos: mehrere auf Armen, Beinen und auf der Schulter
KF: 42/44
Piercings: Lippen, evtl. auch Brust

Nachdem ich mich entschieden hatte sie doch mal zu kontaktieren haben wir einen Termin festgemacht. Sie residiert im Hotel am Thielenplatz und nennt dann am Tel. zum abgemachten Zeitpunkt Etage und Zimmernummer. Dort angekommen klopfte ich und sie ließ mich ein. Ich buchte dann eine Stunde für 150 € und bin noch kurz ins Bad.

Auf dem Bett legte ich mich erstmal auf den Rücken und sie kam über mich. Zuerst leckte sie meine Brustwarzen um dann langsam südwärts zu gehen. Dort leckte sie erst zärtlich an der Eichel rum um dann alles bis zum Anschlag zu schlucken. Zwischendurch es auch leckte und lutschte sie auch die Eier. Kurzer Stellungswechsel, ich kniete mich hin und so konnte ich sie schön in den Mund ficken und ihren Kopf noch zusätzlich an mich drücken. So kam es dann auch schon und ich spritzte in ihrem Mund ab.

Mit vollem Mund ging sie dann ins Bad und entsorgte dort die Nachkommen im Klo. Anschließend habe ich noch eine kurze Zwischenwäsche vollzogen. Wieder zurück erzählte sie von ihrer Schwester, die wohl auch fickbar ist und sie auch mal zusammenarbeiten. Sie holte bzw. baute sich eine recht spezielle „Zigarette“ und rauchte zwischendurch etwas.

In die zweite Runde startete sie wieder mit einem Blowjob und der war wieder bis zum Anschlag. Es ging dann in die 69, wo diesmal ich oben war. So konnte ich sie wieder schön in den Mund ficken und drückte ihn eine Weile ganz rein. Sie schnaufte etwas durch die Nase. Dabei leckte ich ihre Fotze. Als es ihr dann doch zu viel wurde, gab sie mir ein Zeichen und ich zog ihn erstmal raus. Dann spuckte sie eine ordentliche Ladung Rotz in ein Taschentuch.

Ich wollte sie dann nochmal ficken, also Gummi drauf und mit Flutschi eingeschmiert. Dann von hinten rein und schön durchgefickt. Dabei sollte ich schön ihren „dicken Hintern“ festhalten. Nochmal kurz in den Arsch rein und dann ins Gummi gespritzt.

Beim AST habe ich ihr dann die eigentlichen hannoverschen Preise genannt und gefragt, wie es in Berlin aussieht. Nach ihrer Aussage gibt es da wohl nicht so feste Preise und sie wollte mit 80 4 30/150 4 60 etwas über dem Durchschnitt liegen.

Nachfolgeficks wird es wohl aufgrund der höheren Preise, ihrer Figur und dass sie nur noch zwei Tage in Hannover sein wird nicht geben. Daher hoffe ich, dass sich eine Preisdiskussion erübrigt. Ich danke euch!

Twitter: https://twitter.com/DeepThrooooat

Das Twitterprofil wird im kaufmich-Blog genannt und es beinhaltet auch vieles vom Job. Daher denke ich, dass man es hier auch nennen kann. Ansonst möge ein Mod dieses doch wieder herausnehmen.

Nachrichten in diesem Thema
Deep Throat Queen Miriam, kaufmich - von burns82 - 13.10.2012, 22:49