Championsleague - Europa-Top Clubs im Line-Up Check Teil 3 FKK World (FFM)
3. Championsleague Europa-Top Clubs im Line-Up Check

In welchem (FKK-)Club gibt es die heißesten Frauen in
modelpopp’s Beuteschema
- sehr schlank (max Kf. 34)
- jung (max. 25 Jahre) und
- sehr gut aussehend ?

und

Sind die auf der Matte genauso top wie sie aussehen ?

Im Vergleich: Europäische Clubs, die als Top-Clubs oft genannt werden.

Dazu der - total subjektive - mehrteilige Vergleichstest europäischer Top-Clubs
(1. Club-Besuch Mitte September, der letzte Anfang Oktober)

Insgesamt gibt es maximal 100 Punkte, davon 60 für die Optik der Frauen
und 40 für den Service beim Zimmergang: Ich gehe ja nicht hauptsächlich
zum Essen, Trinken oder Relaxen in einen Club sondern um
hammergeile Weiber zu poppen.

In die Bewertung fließt der Besuchstag zu 50% ein, 50% für die Erfahrungen
aus anderen Besuchen in diesem Jahr

Im Detail:

1. Line-Up am Besuchstag Top10 & Top3 30 Punkte

Hier geht es um den Modelfaktor Body&Beauty im Beuteschema jung (<25J.), sehr schlank (Kf.34) und attraktiv. Top10 zeigt die Qualität in der Breite an, aus Top3 wird für den Zimmergang gewählt und der Rest ist mir egal. Lieber 10 x Kracher und 30 x No-Go’s als 40 x gepflegter Durchschnitt.


2. Line-Up 2012 30 Punkte

Line-Up Erfahrungen bei anderen Besuchen 2012

3. Service im Zimmer am Besuchstag 20 Punkte

Was bieten die Frauen im Club ? Ist FO und ZK Standard oder seltene Ausnahme ? Wie hoch ist das Abzockrisiko ? Zeitdruck oder entspannter Zimmergang ? Wie gut sind die Top3-Frauen ?

4. Service im Zimmer 2012 20 Punkte

Fürs FKK World in Pohlheim:

Line-Up am Besuchstag:
15/30 Punkte
Line-Up 2012:
25/30 Punkte
Service am Besuchstag:
20/20 Punkte
Service 2012:
18/20 Punkte

macht insgesamt 78/100 Punkte


Details: In meinem Beuteschema waren zwar viele junge und auch schlanke Frauen da, aber
(Ex-)-World-Models bei denen ich gierig Sabber hinterherschaue (wie z.B. Giuliana, Britney, Ilona, Karina, Sabrina) gab es nur eine und mit der war ich im Zimmer. Bei den meisten Besuchen 2012 gab es mehrere Optik-Knaller zur Auswahl. GFS-Service bei Karina ist für mich nicht mehr zu toppen und auch mit den anderen World-Mädels hatte ich 2012 keinen Flop, mindestens leicht überdurchschnittlichen Clubstandard aber sehr oft geniale Zimmergänge erlebt.

Zwischenstand:
1. FKK World (FFM) 78 Punkte
2. Goldentime (VIE) 74 Punkte
3. Globe (ZRH) 69 Punkte


…..und im 4. Teil gibt es zu lesen: kaputter Bademantel und Toilettenboden unter Wasser (wo war ich wohl ? Big Grin) ..
– echt viele schlanke girls Smile – 2 Zimmergänge mit TopActs (?)Grübel : 1 x abgebrochen: mp reagiert halt allergisch auf dominante Frauen –
1 x begeistert von geiler Polin (Kf34, 170cm, B-cups leicht stehend, kurvig, helle Haut, lange blonde Haare) Sabber….

Bis demnächst
Gruß modelpopp Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Championsleague - Europa-Top Clubs im Line-Up Check Teil 3 FKK World (FFM) - von modelpopp - 09.10.2012, 19:37