Vicky aus Rumänien und ein Clubfazit
Ich setze mich nach oben in die Bar und trinke was.

Es wird jetzt richtig voll hier oben, am Ende zähle ich sage und schreibe 31 Eek Diätassistentinnen, die sich heute für die sportlichen Betätigungen von uns Dreibeinern für zuständig erklären.

Gäste sind jetzt ca 20 da.

Die Anmache der Mädchen ist ok und nicht aufdringlich, ein Nein wird klaglos akzeptiert.
Die Meisten arbeiten jetzt auch idealerweise im Evakostüm, das war bei meinem letzten Besuch noch nicht so.
Der ist aber auch schon sehr lange her Verwirrt

Auch unten im Ruhebereich herrscht mittlerweile reges Treiben, ab 21 Uhr tritt sogar noch ein professioneller Masseur seinen Dienst an.

Und ich werde hier auch noch mal fündig Dodgy

Zu mir setzt sich Vicky aus Rumänien.
Sie ist 21 Jahre alt, 1,60 m groß bei 48 kg. Sie hat schwarze, nach hinten frisierte, etwas länger als schulterlange Haare, B-Cups und ist rasiert.
Sie ist seit einer Woche hier, auf Englisch kann man sich ganz gut mit ihr unterhalten.

Auch sie schimpft über die harte Konkurrenz hier und sagt mir, dass ich jetzt noch ein absolutes Glück habe, da sie noch Tagesjungfrau ist Wink

Dann erzählt sie mir noch von ihren außergewöhnlichen Blasefähigkeiten, die ich unbedingt testen muss.
Mit angenehmen Streicheleinheiten an den wichtigen Stellen hat sie mich dann auch bald soweit und wir suchen uns ein Zimmer.

Dort gibt es schöne ZK, auf die ich dann aber weiter verzichte, da sie etwas Mundgeruch hat.

Ihr FO ist ok, auch sie bläst ohne Hand- oder Zahneinsatz, leckt auch ausgiebig die Eier, nimmt ihn aber nicht sehr tief in den Mund Blowjob

Sie hält dabei immer Sichtkontakt, erläutert mir auch in einer Blasepause, dass FT für sie kein Problem ist.
Dann bläst sie noch ein paar Minuten weiter, hier gibt sie alles und ist bemüht aber der Feinschliff und die Variationsvielfalt fehlt da bei ihr noch.

Dann ist Ficken angesagt, nachdem sie mir einen Gummi verpasst hat Ficken

In der Missio klappt alles wunderbar, hier ficke ich sie lange und ausgiebig durch Mad

Im Reiter bremst sie immer etwas, lässt mich nicht ganz rein und so wechseln wir bald in den Doggie.
Hier darf ich nach vorsichtigem Beginn nach ihrem ok auch fester zustoßen und so ficke ich sie gnadenlos bestimmt 5 Minuten durch Sabber bis ich mich dann nicht mehr beherrschen kann und auch dann das Gummi vollspritze Big Grin

Vicky lässt mich noch auszucken, macht dann den Schwanz sauber und wir gehen nach 30 Minuten zur Zahlstelle, wo auch sie ihre CE erhält.

Fazit Vicky: sie ist echt bemüht und lässt sich auch Zeit für das Anbahnungsgespräch.
Noch ein bisschen unsicher und etwas unkoordiniert bei der Performance im Allgemeinen, man merkt, dass sie diesen Job noch nicht lange macht.

Wiederholungsgefahr:
Eventuell
3stern

Fazit Royal: Das Line-Up hat mich echt vom Hocker gehauen.
Ein Club in dieser Größe und 31 Mädchen am späten Abend am Start, da kann man nicht meckern [Bild: daumenhochszp7.gif]

Das Servicepersonal war auch freundlich und die sanitären Anlagen waren alle sauber.
Alkoholfreie Getränke gibts für 3 €, wenn man nichts essen möchte, kann man auch hier sehr gut entspannen.

Also mir hat es gut gefallen und ich werde auch sicher bald wiederkommen….
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.


Nachrichten in diesem Thema
Vicky aus Rumänien und ein Clubfazit - von tiger1 - 10.10.2012, 18:19