Linda (D) Straßenstrich Geestemünderstraße
Das Verrichtungsgelände an der Geestemünder ist so angelegt wie eine künstliche Straße, die Mädels stehen oder sitzten in den Bushaltestellen. vereinzelt steht auch ein Campingstuhl herum wo eine Nutte mit ihrem Arsch auf Kunden wartet.
Am Anfang beim Eingang parken die Mädels ihre Autos viel kommen mit der eigenen Karre angecrust. Im gelben Container können die Mädels sich nen kaffe holen oder sich frisch machen. Wenn man nach rechts entlangläuft und dem Straßenabschnitt folgt kommt man nach einer längeren Graden zu einem riesigen Gebäude sieht von weitem wie eine Scheune aus, mit den Holzverkleidung drumherum. Dort sind mehrere Autoboxen angelegt, es gibt auch was für Fussgänger. Stehboxen: Es sind zwei Eingänge die eher an so etwas wie einen Keller erinnern. In dem einen befindet sich ein Campingstuhl und in dem anderen eine grüne Parkbank.

Mädels und deren Nationen:
Das Angebot war gut bestückt es waren 20 Nutten da Holla die Waldfee, von jung bis alt, heißt von Anfang 20- Ü30 und höher.( Da waren ein paar richtig geile Fickgestelle am Start). Junkies gibt es natürlich auch obwohl die fast gar nicht auf fallen, da die sich bemühen gepflegt aus zu sehen. Haptsächlich war der Ostblock und Deutsche Handwerksarbeiterinnen vertretten. Mit Ostblock meine ich Polinnen und Tschechinnen. ( Rumänische und Bulgarische Mädels habe ich nicht gesehen). Mir hat eine von den Mädels erzählt das dort keine bulgarischen Zigeuner stehen dürften und das kontrolliert wird vom Ordnungsamt. Event. gilt das auch für Rumänninen..?.
Das war eine richtig angenehme Atmosphäre sich dort zu bewegen und mit dem einen oder anderen Mädel erst mal einen Plausch ab zu halten.

Kamm dann wieder am Anfang vom Geländer an da sah ich eine junges Ding mit schwarzgefärbten Haaren, die mich freundlich begrüsste und sich als Linda vorstellte.

Fortsetzung folgt...
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: Lord_V

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht Kölle Geestemünder 8.10 Teil 2 - von Jack frosen - 09.10.2012, 08:00
Linda Geestemünder Straße - von AusKoblenz - 17.03.2019, 14:13