Melin (23); Fantastisches Erlebnis mit einer Tibeterin
(05.10.2012, 12:09)goldgeil schrieb: So kam es also, dass ich gaaanz zufällig in die weichen Hände der sehr schüchternen Melin (23), aus dem Tibet geriet. Sabber

(Es war schon immer ein Wunschtraum von mir, endlich mal mit einer echten Chinesin zu ficken, die sich mir in meiner bisherigen
bildlichen Vorstellungen darüber allerdings immer mit einer horizontal liegenden Muschi präsentierte.) Megalach

Jetzt hat sich das Sharks schon bis China herum gesprochen...LachenLachen

Na ja, wenn das mal stimmt mit Chinesin bzw. Tibeterin.... woher soll sie denn die Arbeiterlaubnis her haben VerwirrtVerwirrtVerwirrt

War den der Schlitz auch wirklich quer LachenLachenLachenLachen

Na die muss ich mir mal vornehmen, kann ja etwas Chinesisch sprechen und werde mal sehen, ob sie das auch kann AufsmaulAufsmaulAufsmaulAufsmaul

Auf jeden Fall musst Du dann bitte auf diesen Thread hier gehen und Tibet/China mit aufnehmen.

Eine alte Weisheit besagt folgendes: "Lass Dich nie mit einer Chinesin ein - denn Du willst danach keine anderen Frauen mehr haben" PstPst

Danke für den schönen Bericht!

Coolover, der Chinesinnen bisher immer in China gef...t hat und diese mittlerweile schon nach Provinzen einteilt, eine Ti"beterin" aber noch nie ange"betet" hat LachenLachenLachen
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Melin (23); Fantastisches Erlebnis mit einer Tibeterin - von Coolover - 05.10.2012, 12:35
RE: Melin (23); Fantastisches Erlebnis mit einer Tibeterin - von hollaender101 - 11.11.2012, 11:05